RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Prince Damien reicht die Krone mit Vergnügen an Filip Pavlović weiter

Filip Pavlović war schon die ganze Zeit sein Favorit

Dschungelcamp 2022: Prince Damien reicht die Krone mit Vergnügen weiter

Wir erleben bei „Die Stunde danach“ die letzten Augenblicke in der Regentschaft Prince Damiens des I. Nun ist es an der Zeit, seine Krone an König Filip den I. weiterzureichen. Der ist nämlich siegreich aus der Schlacht im südafrikanischen Dschungelcamp 2022 hervorgegangen. Für Prince Damien ist die Übergabe eine reines Vergnügen, denn Filip Pavlović war die ganze Zeit sein Lieblingsstar im Dschungel. Warum, erzählt er am besten selbst im Video.

Evelyn Burdecki: „Filip erinnert mich ein bisschen an mich“

Evelyn Burdecki kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus
Evelyn Burdecki kommt aus dem Schwärmen über Filip nicht mehr raus
RTL

Es sitzen noch andere ehemalige Dschungelkönige bei „Die Stunde danach“ und deren Meinung zählt natürlich auch. Evelyn Burdecki zum Beispiel findet Filip auch toll. Immer gut drauf sei er, herzlich, ehrlich und kein böses Wort hätte er über die anderen Camper verloren. Ganz wie sie selbst vor ein paar Jahren. Ross Antony empfiehlt eine Kontaktaufnahme – vielleicht geht da noch mehr bei so viel Begeisterung.

Übersehen wir gnädig die anfängliche Fehde mit Eric Stehfest und dass andere ehemalige Dschungelcamper Evelyns Meinung nicht teilen . Wir wollen heute schließlich uneingeschränkt unseren neuen König feiern.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Keine Sorge, nach dem großen Finale ist noch nicht Zeit zum Abschied nehmen. Am Sonntag, 06. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen". Hier sehen sich die Camp-Bewohner wieder, feiern den Dschungelkönig und lassen das Abenteuer in Südafrika Revue passieren. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen auf RTL+ online zum Streamen bereit. (awe)