Roomtour in der Südafrika-Lodge

Äußerst pompöös! Dschungelcamper Harald Glööckler zeigt uns seine Luxusunterkunft

20. Januar 2022 - 8:28 Uhr

Harald Glööckler gönnt sich vor dem Dschungelcamp nochmal so richtig

Schon auf der Anreise hat Dschungelcamper Harald Glööckler (56) sich eine Extrawurst gegönnt und ist First Class geflogen. Jetzt zeigt uns der frisch gebotoxte Designer seine Unterkunft in Südafrika. Und wie sollte es anders sein – auch die ist richtig pompöös! Luxus in allen Ecken und Enden. Und die Stil-Ikone ist natürlich auch mit der passenden Garderobe angereist. Im Video zeigt uns Harald Glööckler, wie er so lebt, bevor es schon sehr bald heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Bald muss auch Herr Glööckler Privat-Pool gegen Wildnis tauschen

"Für hier entspricht das meinen Vorstellungen. In Berlin oder Paris würde ich das pompööser machen", sagt uns Harald Glööckler über sein südafrikanisches Reich. Bescheidenheit ist eben nicht so sein Ding. Aber lange kann Harald Glööckler die Vorzüge seiner komfortablen Lodge sowieso nicht mehr genießen. Wie alle anderen elf Dschungelcamp-Kandidaten muss auch der extravagante Designer erst für fünf Tage in Quarantäne und danach heißt es dann: Ciao, Badewanne, Kleiderschrank und Privat-Pool. Denn im Dschungelcamp warten Feldbett, Lagerfeuer und Schonkost. Bevor es ernst wird, gönnt sich Harald Glööcker aber noch eine kleine Safari und hält sich körperlich mit Sport-Einlagen auf seiner Terrasse fit, wie oben im Video zu sehen ist.

Am 21. Januar startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL. Alle wichtigen Infos zum Dschungelcamp 2022 haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt's nämlich viele vergangene Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Streamen. (kpl)