RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlovic verrät, welcher Camper unbedingt gewinnen wollte

Kampf um die Dschungelcamp-Krone

Filip Pavlovic offenbart im Interview: DIESER Mit-Camper wollte unbedingt gewinnen

Der Dschungelkönig 2022 ist Filip Pavlovic , doch genau der offenbart jetzt im Interview direkt nach seiner Ankunft in Deutschland: Von seinen Mit-Campern hatte es einer ganz besonders auf die Dschungelkrone abgesehen: Der zweitplatzierte Eric Stehfest ! Im Video erklärt er, dass aber zumindest die 100.000 Euro Siegprämie kein Thema im Camp waren.

Eric Stehfest hat für jede Menge Unterhaltung gesorgt

Der Ex-GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest hat im Dschungel für viel Unterhaltung gesorgt. Erst hat er offenbart, dass er seine Frau Edith bereits 1311 als Ritter kennengelernt hat. Dann hat er die Dschungelprüfung verweigert, um für seine Mit-Camper keine Sterne zu erkämpfen.

Lese-Tipp: Das Voting des Publikums an den einzelnen Tagen können Sie hier nachschauen.

Doch trotz dieses Skandals im Camp – oder gerade deswegen – wählten ihn die Zuschauer ins Finale. Nur für den Dschungelthron hat es am Ende nicht gereicht.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Noch ist die Dschungel-Staffel 2022 nicht vorbei, denn nach dem großen Wiedersehen am 6. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (lra)