RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović ahnte nicht, dass Tara Tabitha auf ihn steht

Erstaunliche Bekenntnisse der Dschungel-Königskinder

Filip Pavlović ahnte angeblich nicht, dass Tara Tabitha auf ihn steht

Da kann er nur verzweifelt lachen, der frisch gebackene Dschungelkönig Filip Pavlović . Als ob er kein Wässerchen trüben könnte, verortet er im Interview bei „Das große Wiedersehen“ reine Freundschaft zu Tara Tabitha. Die hatte bekanntermaßen ein Auge auf ihn geworfen und damit auch im Promi-Hotel nicht hinter dem Berg gehalten. Davon wollte Filip trotz eindeutiger Avancen zu Beginn des Dschungelcamps jetzt gar nichts mehr wissen. Ob die Überraschung gut oder schlecht gespielt ist, können Sie hier im Video begutachten.

Im Dschungelcamp wirkten Tara Tabitha und Filip Pavlović ziemlich vertraut.
Im Dschungelcamp wirkten Tara Tabitha und Filip Pavlović ziemlich vertraut.
RTL

Ja, was ist denn nun?

Dieses Hin und Her hält ja kein Mensch aus. Sonja Zietlow, die immer an großen Gefühlen interessiert ist, jedenfalls nicht. Wieder und wieder löchert sie erst Tara und dann den armen Filip. Dass Tara nach wie vor nicht abgeneigt ist, scheint offensichtlich – auch wenn sie sich damenhaft bedeckt hält. Der arme Filip fühlt sich allerdings etwas überfallen: „Bin ich hier bei der Bachelorette ?“. Und dann versucht er das für ihn anscheinend etwas unangenehme Thema mit Statements in Sachen Freundschaft und gemeinsame Zeit zu relativieren.

Hm, große Gefühle sehen irgendwie anders aus. Aber so sind die Männer: Kaum spielen sie in einer anderen Liga, gucken sie dich nicht mehr an. Diese Schurken!

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Keine Panik, liebe Dschungelfans: Nach dem großen Wiedersehen am 06. Februar ist noch nicht ganz Schluss! Am 20. Februar ab 20:15 Uhr zeigt RTL nämlich noch das große Nachspiel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen natürlich auch jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (awe)