RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Hätte Tara Tabitha mit Filip Pavlovic Sex im Camp gehabt?

„Sex kann man dann ja auch danach machen“

Begleiter von Tara: SO weit wäre die Österreicherin mit Filip im Dschungelcamp gegangen!

Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27) sind im Dschungelcamp auf Flirtkurs
Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27) sind im Dschungelcamp auf Flirtkurs
RTL

Neverending Story Tara Tabitha (28) und Filip Pavlović (27) : Was als doch recht vielversprechende Liebesgeschichte an den Start ging , hat sich mittlerweile zu einer echten Beziehungskrise entwickelt . Und das, obwohl es zuvor ja überhaupt keine richtige Beziehung gab. Aber mal angenommen, auch Filip hätte sich in die Österreicherin schockverliebt – wie weit wäre Tara vor laufender Kamera eigentlich gegangen? Ihr Begleiter hat es uns verraten.

Taras Dschungelcamp-Begleiter Alex Damm
Taras Begleiter Alex Damm ist sich sicher: Die Gefühle waren echt!
rtl.de

Begleiter von Dschungelcamp-Kandidatin Tara: „Schmusen geht immer“

Begleiter Alex ist sich sicher: „Schmusen geht immer“, aber Sex im Camp wäre für Tara ein klares No-Go gewesen. Tara müsse sich nicht gleich „auf einen Typen draufsetzen“, die zwei Wochen im Camp vor laufenden Kameras hätte sie ihre Triebe noch kontrollieren können. „Sex kann man dann ja auch danach machen“, sagt Begleiter Alex im Interview. Das stimmt natürlich.

Auch wenn es – Stand jetzt – nicht für eine Beziehung zwischen Tara und Filip gereicht hat , ist sich Alex sicher, dass die Gefühle von Tara echt waren: „Das weiß ich von meinem kleinen Mädchen“, sagt er uns.

Von Filip scheint er aber weniger zu halten. Im Interview sagt er: „Ein Traummann ist er jetzt ja nicht.“

Im Video: Hier wirken Filip und Tara noch extrem vertraut

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Taras und Filips Lage spaltet Gemüter

Die Turteleien der beiden Camper haben in den vergangenen Tagen jede Menge Reaktionen hervorgerufen. So war sich Gina-Lisa Lohfink (35) sicher, dass Filip ein falsches Spiel spiele und Tara falsche Hoffnungen mache. Natascha Ochsenknecht (57) hingegen äußerte sich abfällig über Tara, ihrer Meinung nach würden die Zuschauer aktuell Zeuge ihrer Masche werden, die sie „bei jedem Typen abzieht“. Weddingplaner Froonck (54) hingegen hält zu Filip , hat sogar Mitleid mit dem Ex-Bachelorette-Boy.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+