„Der f*** alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist“

Gina-Lisa Lohfink wirft Filip Pavlovic ein falsches Spiel mit Tara Tabitha vor

Gina-Lisa schätzt im RTL-Interview die Lage zwischen Filip und Tara ein.
Gina-Lisa schätzt im RTL-Interview die Lage zwischen Filip und Tara ein.
RTL

Krasse Behauptung von Gina-Lisa Lohfink (35)! Filip Pavlovics (27) Flirt-Verhalten im Dschungelcamp bringt sie auf die Palme. Im RTL-Interview redet sie sich in Rage. Ihr knallharter Vorwurf: „Der f*** alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist!“ Nur deshalb suche er den Kontakt zu Camp-Mitbewohnerin Tara Tabitha (28). Aber woher will Gina-Lisa das wissen und was führt sie zu ihrer üblen Behauptung?

Gina-Lisa Lohfink warnt Tara Tabtiha vor Filip Pavlovic

Zur Erinnerung: Filip und Tara kennen sich erst seit etwa einer Woche. Trotzdem haben sie in den ersten Dschungelcamp-Tagen schon einige Aufs und Abs miteinander durchgemacht – von Kuscheln über reichlich Tränen bis hin zu Ehe-ähnlichen Krisen.

Gina-Lisas Warnung: „Tara, lass die Finger von ihm“

Gina-Lisa hat das ganz genau beobachtet. Im Interview erzählt sie RTL: „Filip ist ein guter Freund von mir.“ Deshalb weiß sie (angeblich), wie der Ex-Bachelorette-Kandidat drauf ist, wenn es um das Thema Frauen geht.

Ihre Theorie: Er will Tara nur ins Bett kriegen – aus Langeweile und Show-Gründen! „Der meint das nicht ernst“, ist sie sich sicher. An Tara hat sie deshalb eine Warnung: „Mein Rat an Tara wäre, bitte, ich hab Filip gerne,aber lass die Finger von ihm.“

Harte Worte der Ex-Dschungelcamperin! Sie ahnt schon, dass der 27-Jährige nicht erfreut sein wird: „Wenn der Filip raus kommt, der bringt mich um.“

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Exklusive Vorschau: Filip macht Tara eine Ansage!

Was Gina-Lisa zum Zeitpunkt ihres Interviews noch nicht weiß: An Tag 7 spricht Filip Klartext! Denn das ewige Hin-und-Her mit Tara zehrt allmählich an seinen Nerven, wie wir schon in der exklusiven Vorschau zeigen. „Tara, du tust gerade so, als ob wir drei Jahre in einer Beziehung sind“, platzt es aus ihm heraus. Schon vor einigen Tagen hat er die Reality-Queen gebeten, mal ein paar Gänge zurück zu schalten.

Serkan Yavuz schätzt die Lage komplett anders ein

Serkan ist Filips Dschungelbegleitung in Südafrika und er steht zu 100% hinter seinem Freund.
Serkan ist Filips Dschungelbegleitung in Südafrika und er steht zu 100 Prozent hinter seinem Freund.
RTL

Sein Freund Serkan, der auch in Südafrika ist, schätzt die Situation deshalb auch komplett anders ein, als Gina Lisa, wie wir unten im Video zeigen: „Er versucht auf dem besten Weg ihr zu vermitteln, fahr mal runter, ich möchte das alles nicht.“ Und auch Marco Cerullo, der Filip aus der „Bachelorette-Welt“ kennt, spürt den Friendzone-Alarm.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+