Vollgas für die Dschungelkrone

Drama, Zoff & Turtelei: Die Strategien der Dschungelstars

Okay, eines müssen wir schon sagen: Im Dschungelcamp 2022 geht’s echt ganz schön ab! Praktisch seit Tag 1 gibt’s Drama, Zoff und eine – wie mittlerweile alle mitbekommen haben sollten – unerwiderte Turtelei unter den Promis. Steckt dahinter eine gezielte Strategie der Camper? Wir haben uns die bisher heftigsten Szenen aus dem südafrikanischen Dschungel im Video noch einmal ganz genau angeschaut.

Harald Glööckler macht an Tag 8 eine überraschende Ansage

Langeweile kommt in der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wirklich nicht auf. Kaum in den Busch gezogen, zanken sich Schauspielerinnen um ein Handtuch und am Lagerfeuer werden schon nach wenigen Stunden dramatische Kindheitsgeschichten ausgepackt. Aber wer denkt, dass die heftigsten Geschichten und Streits längst passé sind, täuscht sich! Auch zur Halbzeit herrschen Terror und Zank im Dschungelcamp – da haut sogar der sonst so harmoniesüchtige Glööckler mal auf den Tisch.

Tja, aber welche Strategie am Ende wirklich zum Sieg führt, zeigt sich wohl erst am 5. Februar ab 22:15 Uhr – beim großen IBES-Finale. Bis dahin heißt es: gemütlich vor den Bildschirm klemmen, genießen und fleißig mitvoten.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+