RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Dr. Bob teilt Schnappschuss aus seiner Vergangenheit

Throwback-Foto des Dschungelstars

Na, hätten Sie ihn erkannt? So sah Dr. Bob früher aus!

Dr. Bob schwelgt in Erinnerungen und teilt mit seinen Fans ein Foto von seinem jüngeren Ich.
Dr. Bob schwelgt in Erinnerungen und teilt mit seinen Fans ein Foto von seinem jüngeren Ich.

Na, wen haben wir denn da? Auch ohne Bart und Cappy ist eine gewisse Ähnlichkeit durchaus zu erkennen. Ja, genau! Der Mann, der da – vielleicht noch etwas zögerlich – mit einer echten Vogelspinne auf seinem Arm posiert, ist niemand Geringeres als Dschungelcamp-Star Dr. Bob . Allerdings ein paar Jährchen jünger ...

Dschungelcamp-Liebling Dr. Bob schwelgt in Erinnerungen

Es ist viel passiert in der 15. Dschungelstaffel. Pünktlich zum Jubiläum landeten Stars und Team erstmals in Südafrika . Janina Youssefian fliegt nach rassistischer Beleidigung schnell wieder raus und Eric Stehfest verweigert die Prüfung, um seine Mitcamper abzustrafen . Auch das gab es noch nie. Und dann kündigt am Ende auch noch Daniel Hartwich seinen Abschied von der Show an. Das alles muss wohl auch Dr. Bob erst mal sacken lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Dr. Bob: „Meine erste Rotknie-Vogelspinne"

Zeit für Erinnerungen. Die „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Legende Dr. Bob nimmt seine Fans gleich mit auf die Reise. „Ein viel jüngeres Ich mit meiner ersten Rotknie-Vogelspinne“, schreibt er zu dem Foto auf seinem Instagram-Kanal. Seinen Followern gefällt’s. Die zahlreichen Kommentare wie „Sehr mutig!“, „Cool“ und „Wow!“ zieren jede Menge Herzchen in Rot und Dschungelgrün.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Prince Damien: „Sie sehen aus wie die Ranger damals in Australien!“

Während seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2021 schloss Dr. Bob den späteren Dschungelkönig Prince Damien besonders ins Herz
Während seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2021 schloss Dr. Bob den späteren Dschungelkönig Prince Damien besonders ins Herz
TVNOW / Stefan Menne

Auch einer, zu dem Dr. Bob eine ganz besonders herzliche Beziehung hat, meldet sich zu Wort. Und auch er denkt gern an vergangene Zeiten zurück. Prince Damien, der 2020 Dschungelkönig wurde und sich damals in die australischen Ranger schockverliebt hatte , schwärmt: „Sie sehen aus wie die Ranger damals in Australien!“

Dieses Jahr reichte Prince Damien die begehrte Krone voller Stolz und Freude an seinen Nachfolger Filip Pavlović weiter. Der hatte sich bereits 2021 in der corona-bedingten Hürther Dschungelshow das Ticket für 2022 erkämpft. Und jetzt geht er nicht nur als König Filip, der Erste, sondern auch als der erste südafrikanische Dschungelkönig in die Geschichte der erfolgreichen TV-Show ein.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+

Alle Folgen der spektakulären 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ stehen auf RTL+ jederzeit zum Abruf bereit . Also Chips raus, einfach nach Herzenslust stöbern und sich an Sonja, Daniel, Dr. Bob und ihren Schützlingen erfreuen! (gdu)