Überraschung für die Dschungelcamper
An Tag 10 fliegt kein Camper raus! Aber zwei Promis stehen auf der Abschussliste
Acht wackere Promis sind noch im Dschungelcamp – und das bleibt auch erst mal so. In Show 10 fliegt nämlich niemand raus. Sonja und Daniel verkünden den überraschten Kandidaten die frohe Botschaft am Ende der Sendung. Das dürfte vor allem für Eric Stehfest eine gute Nachricht sein, denn sein Beliebtheitswert bei den Dschungelcamp-Fans dürfte nach der verweigerten Prüfung etwas gelitten haben. Obwohl dieses Mal keiner gehen muss, haben die Zuschauer natürlich für ihren Lieblingscamper gevotet – und damit stehen aktuell erneut zwei Camp-Damen auf der Abschussliste. Welche das sind, sehen Sie im Video.
Trotz Prüfungs-Eklat wackelt Eric Stehfest nicht

Frauenschwund im Dschungelcamp! Österreicherin Tara Tabitha war die erste Kandidatin, die nicht genug Zuschauer-Stimmen bekam. Als nächste Frau musste Jasmin Herren ausziehen. Und aktuell stehen wieder zwei weibliche Camperinnen bei den Zuschauern ganz unten in der Gunst. Eric Stehfest ist nicht unter den Wackel-Kandidaten. Erstaunlich, findet auch Sonja Zietlow. Und der Ego-Eric selbst? Er hat sich nach dem Prüfungsdesaster und den Fake-Vorwürfen mittlerweile bei seinen Dschungelcamp-Kumpanen entschuldigt, wie er oben im Video erklärt.
Keiner muss gehen - was passiert mit den Zuschauerstimmen?
Keine Sorge, niemand hat umsonst in die Telefon-Tasten gehauen. An Tag 10 fliegt zwar kein Dschungelcamper raus, aber die Leitungen bleiben geöffnet und alle Votes zählen weiter für die nächste Sendung. Selbstverständlich gibt es auch in Show 10 einen glücklichen Gewinner von 5.000 Euro.
Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video
Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.
Alle Infos zu Staffel 15 von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ finden Sie hier.
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+
RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)