„Ich werde wieder voll mies drauf sein“

Zigaretten-Entzug von Prinzessin Xenia von Sachsen sorgt für Zoff

26. Januar 2021 - 8:44 Uhr

Xenia hat echt schlechte Laune

Die Laune von Prinzessin Xenia von Sachsen (34) ist an Tag 2 im Tiny House schon total im Keller. Der Grund: sie hat nicht genügend Zigaretten. Die Kandidaten bekommen nur fünf Kippen am Tag – und das ist für sie einfach nicht genug. Wie sie für schlechte Stimmung sorgt, zeigt das Video.

Xenia will „Selbsthilfegruppe für Raucher in Reality-Formaten“ gründen

"Ich werde heute Abend wieder voll mies drauf sein", weiß Prinzessin Xenia von Sachsen schon am Morgen. "Da muss man mental nur stark genug sein und dann kriegt man das auch hin", ist sich Filip Pavlović (28) sicher. Doch seine Worte geben ihr keine Kraft. Im Gegenteil! Xenia hat einfach miese Laune und es wird noch schlimmer. "Jetzt hab ich auch noch meine Tage", stöhnt sie und zieht auch den sonst so gut gelaunten Filip mit ihrer Stimmung runter.

"Ist wie mit Alkoholikern", stellt auch Xenia selbst über sich. Djamila Rowe (53) kennt das Verhalten von Süchtigen und erzählt von ihren Großeltern. Nicht die einzige traurige Kindheitserinnerung, die Djamila hat. An Xenias Verhalten ändert das aber wenig. "Ich glaube, ich gründe eine Selbsthilfegruppe für Raucher in Reality-Formaten." Ein Mitglied hätte sie sicher: Bea Fiedler (63), die wegen Nikotin-Entzug im Tiny House schon zur Furie wurde.

Kippen oder Powernap - Xenia hat die Wahl!

Wenig später bekommt Prinzessin Xenia von Sachsen ein Angebot unterbreitet: 30 Minuten Powernap oder zwei weitere Zigaretten? Xenia hat die Wahl und die ist für sie recht klar: Zigaretten! Dabei sind Djamila und Filip richtig angeschlagen und hätten gerne mal kurz die Augen zu gemacht. So geht das nicht, denn es wäre ein Regelverstoß. Wie ihre Teamkollegen auf diese Entscheidung reagieren, zeigen wir unten im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Xenia entscheidet sich für Zigaretten und gegen ihr Team

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Tag 2 im Tiny House für Djamila Rowe, Xenia von Sachsen und Filip Pavlović gibt es am 25. Januar 2021 im TV bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" zu sehen oder parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.