Exklusive Vorschau auf Show 10

Djamila Rowe, Xenia von Sachsen und Filip Pavlović: SO irre ist die letzte Gruppe

24. Januar 2021 - 21:11 Uhr

Sie machen dirket nach dem Einzug Späße

Die letzten drei Kandidaten sind ins Tiny Hose von der Dschungelshow gezogen: Djamila Rowe (53), Prinzessin Xenia von Sachsen (34) und Filip Pavlović (28). Und diese Truppe scheint ganz schön "irre" zu sein. Denn kaum eingezogen ziehen die drei Dschungelcamp-Bewerber eine lustige Show ab. Was genau passiert, zeigen wir in unserem exklusiven Preview-Video.

Entzugserscheinungen bei Prinzessin Xenia von Sachsen

Kaum ins Tiny House eingezogen, lassen sich Filip Pavlovic, Xenia von Sachsen und Djamila Rowe direkt etwas einfallen: Eine kleine Talk-Sendung. Den Job des rasenden Reporters übernimmt Filip, während Xenia und Djamila zu seinen Interviewpartnerinnen werden. Doch eine Sache könnte im Tiny House schon jetzt für Probleme sorgen: die Prinzessin hat schon die ersten Entzugserscheinungen. Wird es am Ende auch ein Zigaretten-Drama geben, wie bei Ex-Tiny-House-Bewohnerin Bea Fiedler (63)?

Wie sich die drei Teilnehmer in ihrer ersten Prüfung schlagen, können Sie am Sonntag, den 24. Januar 2021 ab 22:15 Uhr im TV sehen. Oder im Livestream auf TVNOW.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ online gucken auf TVNOW

Den ersten Tag im Tiny House von Djamila Rowe, Xenia von Sachsen und Filip Pavlović gibt es am 24. Januar 2021 im TV bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" zu sehen oder parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Wer noch mehr Lust auf Dschungel-Fieber hat, kann die alten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf TVNOW gucken.