Der Kampf um die Dschungelkrone wird härter

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verraten, was sie von den letzten sechs Stars im Camp halten

23. Januar 2020 - 12:37 Uhr

Von welchem Dschungelcamper sind Sonja und Daniel genervt? Wer macht seine Sache gut?

Der 13. Tag ist rum und sechs Dschungelcamper sind noch übrig bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Keiner ist näher dran an den Kandidaten als die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41). Wir haben sie deshalb mal gefragt, was sie über die sechs im Camp verbliebenen Stars denken. Ihre Meinungen verraten die beidem hier im Video.

Daniel Hartwich: „Man denkt immer: ‚Mann, Sven! Jetzt sag mal!‘“

Mit Danni Büchner (49), Elena Miras (27), Markus Reinecke (51), Prince Damien (29), Raúl Richter (32) und Sven Ottke (52) sind noch sechs Stars im Rennen, die so gar keine Lust haben, rausgeholt zu werden - sie wollen lieber die Krone aufgesetzt bekommen.

Von einigen Dschungelcampern erwarten Sonja und Daniel beim Endspurt noch etwas mehr Einsatzt auf dem Weg zur Krone. Sven soll nach Daniels Ansicht zum Beispiel mehr durchgreifen bei Konflikten: "Man denkt immer: 'Mann, Sven! Jetzt sag mal!'" Sonja findet die "Intrigen" von Markus Reinecke gar nicht gut. Dafür vermutet Daniel, dass man mit Danni sicherlich gut einen Kaffee trinken gehen könnte.

Hier verraten Ihnen Sonja und Daniel auch ihr Fazit zu Claudia Norberg (49), die an Tag 13 das Dschungelcamp verlassen musste.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" online schauen bei TVNOW

Verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar. Und alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung im RTL-Livestream bei TVNOW.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp-Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge mehr zu verpassen! Das AUDIO NOW Original "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Der offizielle Podcast zum Dschungelcamp" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW hören.