Exklusive Dschungelcamp-Preview

Sonja Kirchberger stellt Anastasiya Avilova zur Rede: Droht der nächste Dschungelzoff?

20. Januar 2020 - 13:03 Uhr

Reaktion auf Fast-Aus ein absolutes „No-Go“

Tag 11 im Dschungelcamp hält eine Überraschung für die Camper bereit: Weil Günther Krause schon gleich zu Beginn ausziehen musste, dürfen alle Campbewohner bleiben. Ein Grund zur Freude, oder? Anscheinend nicht für alle. Anastasiya Avilova hätte sich offenbar mehr darüber gefreut, gehen zu dürfen. Glücklich klatscht das Model in die Hände, als es vermutet, die wenigsten Anrufe bekommen zu haben. Für Elena Miras und Sonja Kirchberger ein absolutes "No-Go"! Wie sie Anastasiya zur Rede stellen, zeigt das Video.

Alle Video-Highlights aus dem Dschungelcamp 2020

Keine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verpassen

Droht nun der nächste Zoff im Dschungel? Das zeigt RTL ab 22:15 Uhr bei  "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.