„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Tag 5: Prince Damiens Schwester fällt es schwer, ihren Bruder leiden zu sehen

16. Januar 2020 - 10:01 Uhr

Seelenstriptease im Dschungelcamp

Was für ein emotionaler fünfter Tag im Dschungel: Danni Büchner (41) erzählt, dass sie vor ihrer Ehe mit Kultauswanderer Jens (†49) von ihrem Ex verprügelt wurde. Und auch DSDS-Gewinner Prince Damien (29) vertraut sich seinen Mitcampern an: Der Dauer-Single erzählt ganz offen, warum es für ihn so schwer ist, die Liebe zu finden. Er kann sich einfach nicht entscheiden, ob er sich zu Männlein oder Weiblein hingezogen fühlt und ist "lost". So nachdenklich kennt seine Schwester Messiah Felicity Maya-Sari Ritzinger ihren sonst so gut gelaunten Bruder gar nicht: "Es fiel mir richtig schwer, das alles anzusehen." Warum sie ihren Prinzen trotz aller Verwirrungen über alles liebt, erzählt Maya im Video.

Zu viel „Danni-Büchner-Show“?

Und auch Danni Büchners Begleitung kommt zu Wort: Was hält ihre gute Freundin Doris Borgmeier von der "Danni-Show"? Ist das vielleicht doch zu viel des Guten? Doris' Antwort und was sie über Dannis gewalttätigen Ex-Freund weiß, erzählt sie im Video-Interview.

Der Dschungelcamp-Podcast bei AUDIO NOW

Im offiziellen Podcast zu Tag 5 spricht Prince Damiens Schwester Maya übrigens weiter über ihren Bruder. Emotional berichtet sie über Kindheit, Mobbing in der Schulzeit und warum es für Prince Damien so schwer ist, die wahre Liebe zu finden. Natürlich wird aber auch über weitere Highlights gequatscht und eine Vorschau auf die nächste Dschungelprüfung gibt es auch.

Die beliebtesten Videos zum Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Die Dschungel-Highlights zusammengefasst von Eric Schroth