„Daily Versace“ - alle Insiderinfos aus Australien

Claudia Norberg nach ihrem Dschungel-Aus: „Danni Büchner wird verkannt“

23. Januar 2020 - 12:01 Uhr

Claudia Norberg hat im Dschungelcamp die „echte“ Danni Büchner kennengelernt

An Tag 13 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hieß es für Claudia Norberg: Bye, bye Dschungelcamp! Nach ihrem Auszug aus dem Busch steht sie RTL-Reporter Sebastian Tews bei ihrer Ankunft am Hotel Versace Rede und Antwort - zu ihrer Platzierung, die Claudia "nie für möglich gehalten hätte", zu den Herausforderungen als Dschungelcamperin und zu der angeblichen Danni-Show. Claudia Norberg (49) ist nämlich der Meinung: "Wenn man das als Show deutet, ist das für mich nicht der Tatsache entsprechend. Man muss sich ein bisschen Zeit und Mühe mit ihr geben, mit ihr reden und dann weiß man, wer sie ist."

Wie die Wendler-Ex Danni Büchner (41) im Camp so gut kennengelernt hat, was sie wirklich von Camp-Zicke Elena Miras (27) hält und was das Allerschlimmste während der Zeit im Dschungel war, das verrät Claudia Norberg im Video.

„Was geht los da rein?“ Die besten Dschungelcamp-Videos !

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW anschauen

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung immer hier im RTL-Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln, allen News aus dem Camp und die Sendetermine von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.