„Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“

Dschungel-Highlights von Tag 1: Streit, überwundene Ängste und ein ungeplanter Auszug

12. Januar 2020 - 12:20 Uhr

Dschungel-Highlights von Tag 1 im Video-Schnelldurchlauf

Das war er, der erste Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!" im Jahr 2020 - und der Auftakt hatte es in sich. Große Freude, Nervenkitzel, erste Tränen und der vielleicht pompöseste Empfang im Dschungel, den es bisher je gab. Im Video zeigen wir die Highlights vom ersten Tag im Schnelldurchlauf.

Günther Krause: Staatsmännischer Auftritt

Für Bundesminister a.D. begann das Dschungelcamp, wie es sich für einen (ehemaligen) Staatsmann gehört: Mit Kapelle, Nationalhymne, rotem Teppich und Limousine. Da Krause für alle Dschungelprüfungen bereits von vornherein gesperrt war, durfte er direkt ins Camp. An den fürstlichen Empfang sollte er sich jedoch nicht gewöhnen dürfen, wie ihm der Ranger direkt mal deutlich machte.

Marco Cerullo mit Grenzerfahrung

​Der Dschungel verlangt so manchem Kandidaten direkt alles ab. Marco Cerullo trifft in der ersten Dschungelprüfung, noch vor dem Einzug ins Camp, bereits auf seinen Erzfeind: die Höhe! Über eine laaaaaaange freischwebende Brücke muss er balancieren - unter ihm: der Abgrund. Ach ja: Sterne einsammeln nicht vergessen.

Danni Büchner und Anastasiya Avilova: Es fröstelt

Die beiden Dschungelcamperinnen kennen sich von früher - und aus Dannis Sicht haben sie nichts mehr zu bereden. Als die Kandidatinnen aufeinandertreffen hat die Mallorca-Auswanderin deshalb nur eines für das Model über: die kalte Schulter. Anastasiya habe sich gegenüber ihres gemeinsamen Freundes Ennesto Monté vor wenigen Monaten schlecht verhalten. Tag eins, erster Zickenkrieg!

Noch mehr Highlights sehen Sie im Video.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Highlights reichen nicht?! Kein Problem: Das Dschungelcamp 2020 gibt's bei TVNOW zum Abruf - neben den Staffeln 9 bis 13 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nachholen. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft das Dschungeltreiben ebenso bei TVNOW Premium im RTL-Live-Stream.

Hier gibt es alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".