Der ungewöhnlichste Einzug ever

Die ersten Bilder vom Einzug der Dschungelcamp-Kandidaten

10. Januar 2020 - 15:25 Uhr

Es darf gezittert werden

Es geht los! Die ersten Schreie von Elena Miras (27) sind schon zu hören. Die Kandidaten werden reichlich gefordert, noch bevor sie im Camp angekommen sind. Aber das wollten sie ja schließlich auch, oder? Schon auf dem Weg müssen die Promis die ersten Prüfungen überstehen. In drei Gruppen machen sie sich auf den Weg. Wie sich die Camper schlagen, zeigen wir im Video.

Der ungewöhnlichste Dschungelcamp-Einzug ever steht an

In der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" müssen die Kandidaten hoch hinaus. Marco Cerullo (31), Markus Reinecke (51), Sven Ottke (52), Anastasiya Avilova (31) und Claudia Norberg (49) müssen in der ersten Gruppe eine klapprige Hängebrücke meistern. Die zweite Gruppe um Elena hat eine Rutschpartie vor sich – in einer Badewanne, die auf eine steile Küstenklippe zusteuert. Höhenangst könnte hier ein Hindernis sein. Aber das Dschungelcamp ist ja auch kein Wellnessurlaub.

Den dritten und gleichzeitig ungewöhnlichsten Einzug ever gibt's heute Abend in der Sendung zu sehen.

Es geht endlich los!

Heute abend um 21:15 Uhr startet endlich "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die neue Staffel.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Wer noch ein bisschen mehr "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" braucht, hier gibt es für alle Dschungel-Fans Staffel 9 bis 13 bei TVNOW.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den Luxusartikeln und die Sendetermine zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"