Der Dschungeltalk mit Angela Finger-Erben

Verrückte Gäste & beknackte Spiele: Alle Highlights von „Die Stunde danach“

27. Januar 2020 - 9:35 Uhr

Hier sprechen die Ex-Camper Tacheles

Ach, dieses Gefühl, welches sich einstellt, wenn der Abspann von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft, mag doch wirklich niemand! Wie gut, dass RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben in "Die Stunde danach" allabendlich Abhilfe vom Dschungel-Entzug leisten konnte. Mit dabei: Ein bunter Strauß an Gästen, genauer gesagt, Ex-Campern. Unter ihnen waren Dschungelexperten wie Matthias Maniapane, Kader Loth, Jürgen Milski oder Sarah Knappik. Und auch echte Dschungelhoheiten wie Ross Antony, Jenny Frankhauser und Marc Terenzi waren von der Partie. Eins ist sicher: Beim Dschungelgucken nahmen die Promis nie auch nur ein Blatt vor den Mund. Die schönsten Momente von "Die Stunde danach" haben wir im Video noch einmal zusammen gefasst.

Ex-Campern plaudern Geheimnisse aus der eigenen Zeit im Busch los

Auch das ein oder andere pikante Geständnis aus der eigenen Zeit im Dschungel plaudern die prominenten Gäste aus. Daniele Negroni, der 2018 Dschungelprinz wurde, verriet etwa, im Versace-Hotel zum echten Langfinger mutiert zu sein. Evelyn Burdecki, die gerade erst ihre Regentschaft an Dschungelkönig Prince Damien abtrat, gab zu, zu Krönungszeiten nur noch magere 49 Kilo gewogen zu haben. Marc Terenzi ist es sogar gelungen, etwas ins Dschungelcamp zu schmuggeln! Und das obwohl er weiß, das "die Regels sind die Regels".  

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ bei TVNOW schauen

Komplette Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" gibt's zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

Natürlich sind bei TVNOW auch alle Dschungelcamp-Folgen der 14. Staffel zum Anschauen verfügbar.

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“: Die Doku bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen.