Bei diesem Thema platzt ihm die Krawatte!

Detlef Steves fordert von Danni Büchner: „Beweg deinen Arsch gefälligst!“

17. Januar 2020 - 9:36 Uhr

Meckern ist nicht schlimm, aber die Leistung muss stimmen

Danni Büchner (41) war bisher bei allen Dschungelprüfungen im Dschungelcamp 2020 dran. Der Erfolg ist überschaubar. Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" diskutieren Detlef Steves (50), Jürgen Milski (56) und Jenny Elvers (47) die Leistung von Danni in der letzten Dschungelprüfung. Eins schon mal vorweg: Nicht nur die anderen Dschungelcamper sind genervt. Vor allem Deffi geht bei diesem Thema richtig steil. Wie ihm da so richtig die Krawatte platzt und was genau er zu Danni zu sagen hat, zeigen wir im Video.

Für Jürgen Milski ist klar: „Danni hat überhaupt keinen Plan“

Auch Jürgen Milski hat keine guten Worte für Danni Büchner übrig: "Danni hat überhaupt keinen Plan. Die hat doch gedacht, das ist ein 5-Sterne-Hotel, wo die da hingehen."

Zumindest Jenny Elvers kann noch ein paar gute Sachen zu Danni sagen. Sie glaubt, dass Danni mit ein wenig "Welpenschutz" gerechnet hat. Das, was ihr mit ihrem Mann Jens widerfahren ist, sei tragisch, findet Jenny. Sie selbst habe Danni Büchner als sehr "sympathisch" kennengelernt. Dass die Dschungelcamperin jetzt "schon fast zum Feindbild geworden" ist, tut Jenny "fast schon wieder leid".

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp 2020

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online schauen bei TVNOW

Alle Dschungelcamp-Folgen gibt's parallel zur TV-Ausstrahlung hier im Livestream. Und auch verpasste Folgen sind jederzeit bei TVNOW abrufbar.

Noch mehr Infos zu den Kandidaten, den News aus dem Camp und den Sendeterminen zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", gibt's hier.