2019 M01 20 - 15:58 Uhr

Wer muss in die nächste Dschungelprüfung?

An Tag 9 heißt es: Manege frei für Doreen und Felix im "Zirkus Felido". Super, es gab sieben von elf Sternen. Das reicht für ein gutes Essen. Jetzt, wo die beiden so gut vorgelegt haben, muss der nächste aber auch mindestens die sieben Sterne mitbringen. Wer also muss in die nächste Prüfung? Der Motivator, der Guru, der Yotta weiß es zuerst.

Und im Video gibt's im Auflösung, wer in die nächste Prüfung muss.

Motiviert sind fast alle

Seit Tag 9 dürfen sich die Camper gegenseitig für die Dschungelprüfung nominieren und sind höchst motiviert. Mit der Entscheidung der Zuschauer, Gisele in die Prüfungen zu wählen, sind die hungrigen Camper wohl nicht zufrieden und nominieren sie nicht.

Die verbliebenen Dschungelkandidaten zeigen sich motiviert für die kommenden Prüfungen und wählen sich munter gegenseitig. Doch wer darf heute ran und sich über ein bisschen Abwechslung zum Camp-Alltag freuen? Die Antwort gibt's im Video.

Bei TV NOW gibt es alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nachträglichen Abruf.