20. Dezember 2018 - 15:38 Uhr

Der Dschungel kommt am 11. Januar mit einer Neuerung zurück

Am 11. Januar ziehen die Promis wieder in den australischen Dschungel. Dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind schon jetzt voller Vorfreude. Und dann gibt es noch einen großen Anreiz für alle neuen Camperbewohner.

100.000 Euro für den Dschungel-Gewinner

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat in der 13. Staffel eine Neuerung parat. Der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin gewinnt satte 100.000 Euro. Das gab es noch nie!

Und wie die Promis das Herz der Zuschauer erobern können und was wirklich gar nicht geht, fassen Sonja und Daniel in unserem exklusiven Video zusammen.

Wer schon jetzt Dschungelflair haben möchte: Bei TV NOW gibt es die letzten fünf Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum Nachgucken.