RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dolly Buster packt übers Dschungelcamp aus: Désirée Nick wollte mit ihr Lesben-Beziehung inszenieren

Pikante Details beim „Klassentreffen der Dschungelstars“

Dolly Buster packt aus: Désirée Nick wollte mit ihr fürs Dschungelcamp Lesben-Beziehung inszenieren

Désirée Nick schlug Dolly Buster Fake-Beziehung vor Dschungelcamp 2004

Annäherungen am lauschigen Lagerfeuer oder gar heiße Küsse beim Baden – Liebesgeschichten ziehen bei den Zuschauern von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schon immer! Aktuell stellen das Filip Pavlović und Tara Tabitha unter Beweis. Doch in 15 Staffeln vom Dschungelcamp kam es natürlich schon zuvor zum einen oder anderen Techtelmechtel unter freiem Himmel. Désirée Nick malte sich offenbar ebenfalls eine romantische Lovestory aus – allerdings nicht mit einem Mitcamper, sondern einer Camperin! Ja, richtig gehört, das plaudert Dolly Buster jetzt beim großen „Klassentreffen der Dschungelstars“ aus: „Sie hat dann den Vorschlag gemacht, wir könnten so tun, als wären wir lesbisch. Ich schwöre bei Gott, das hat sie.“ Wie Dolly auf dieses unmoralische Angebot reagiert hat? Das sehen Sie im Video!

Désirées Plan ging offensichtlich nicht auf

Wenn man sich die Bilder von Dolly und Désirée in der zweiten Dschungelcamp-Staffel noch einmal in Erinnerung ruft, kann man sich eine Fake-Liebesbeziehung wirklich nur schwer vorstellen. Denn anstatt Funken sprühten, wurden im Camp einst die Krallen ausgefahren.

Gastgeberin Olivia Jones hakt in der Show natürlich bei Dolly nach und möchte wissen, ob sich die beiden Frauen schon im Vorfeld kannten. „Also, persönlich haben wir uns einmal getroffen, auf meinen Wunsch. Und die hat mir dann eiskalt gesagt: ‘Ja, mach dich auf was gefasst, ich werde dich schon fertigmachen.’“ Frau Nick weiß anscheinend genau, wie man Sendezeit für sich gewinnen kann. Denn neben Liebesgeschichten laufen bekanntlich auch Zickereien ziemlich gut…

Schmetterlinge am Lagerfeuer und Zoff – zwei Themen, die in der aktuellen Staffel von Kandidat Filip abgedeckt werden. Er gerät nicht nur mit Mitstreiterin Janina Youssefian bereits an Tag 2 aneinander, sondern baggert auch schon an Camperin Tara rum.

Lese-Tipp: Legendär und unvergessen – War das die größte Fake-Lovestory ever?

Im Video: Filip und Tara nähern sich im südafrikanischen Busch an

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+