Dieter Bohlen: „Das hat keine Bewertung verdient!“

Nikita Hans schockt die DSDS-Jury mit seiner Sexpuppe Katja

14. Januar 2021 - 8:44 Uhr

Da kann Maite Kelly wirklich nicht mehr hinschauen!

Nikita Hans ist nicht der erste DSDS-Kandidat, der eine Begleitung zur Unterstützung zu seinem Auftritt vor der DSDS-Jury dabei hat. Aber DIESE "Dame" an der Seite des jungen Superstar-Anwärters lässt fast alle Gefühlsregungen einfrieren. Bis auf zwei – Schock und Abneigung! Den Auftritt der ganz besonderen Art gibt's hier in voller Länge im Video.

Dieter Bohlen: "Zieh' Leine jetzt!"

Nikita hat sich zur Unterstützung seine geliebte Katja mitgebracht. Soweit, so gut. Nur ist Katja eine Sexpuppe! Und mit der legt er auf dem DSDS-Schiff eine Performance hin, die den Kahn fast in Seenot geraten lässt. Maite Kelly kann sich bei dem Auftritt nur geschockt wegdrehen. Dieter Bohlen und Mike Singer halten zwar tapfer durch, aber ihre Mienen verdunkeln sich.

Nach dem Auftritt macht Jury-Boss Dieter klar, dass es dafür keine Bewertung gibt. "Eine Bewertung muss man sich hier verdienen!" Das hat Nikita mit seiner Show ganz offensichtlich nicht geschafft. Jetzt aber schnell weg vom Schiff, bevor er über Board fliegt. Wobei: An seiner Katja kann er sich ja im Wasser zumindest gut festhalten.

Die Vorstellung von Nikita und die komplette Folge mit richtig beeindruckenden Gesangsleistungen gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.