Yeliz, Lina, Jessica, Meike und Roxana sind eng befreundet

Große Bachelor-Reunion: Daniel Völz' Ladys feiern Wiedersehen in Köln

Lina, Jessica, Yeliz, Meike und Roxana haben sich zu einer Bachelor-Reunion getroffen.
Lina, Jessica, Yeliz, Meike und Roxana haben sich zu einer Bachelor-Reunion getroffen.
© privat

06. April 2019 - 10:16 Uhr

Diese Ex-Kandidatinnen schwelgen gemeinsam in Erinnerungen

Sie haben einen Mann gesucht und Freundschaft gefunden: Auch nach ihrer rosigen Zeit beim Bachelor 2018 sind Yeliz, Lina, Jessica, Meike und Roxana eng verbunden. Die Frauen wohnen in ganz Deutschland verteilt und trotzdem können sie hunderte Kilometer nicht davon abhalten, sich häufiger zu sehen. Jetzt haben alle fünf Freundinnen eine große Bachelor-Reunion in Köln gefeiert – und sie schwelgen in Erinnerungen.

Hier sind echte Freundschaften entstanden

In der Bachelor-Staffel 2018 haben 22 Frauen um Rosenkavalier Daniel Völz gebuhlt. Er entschied sich nach aufregenden Wochen im Finale für Kristina Yantsen – doch die Beziehung zerbrach. Mittlerweile ist Kristina wieder vergeben und auch Daniel zeigt sich glücklich verliebt. Die Zeit beim Bachelor 2018 hat vor allem die Frauen zusammengeschweißt und es sind intensive Freundschaften entstanden. Yeliz Koc, Lina Kolodochka, Jessica Cooper, Meike Emonts und Roxana Papadie sind besonders eng verbunden. "Ich melde mich aus Köln mit meinen Ladys", verkündet Jessica Cooper freudestrahlend in ihrer Insta-Story. Sie ist übrigens mittlerweile mit Ex-Bachelorette-Kandidat Niklas Schröder verlobt.

Und auch die anderen Ladys posten fleißig über die Bachelor-Reunion: "Wir haben uns zum Essen getroffen", erzählt Yeliz Koc, die gerade erst eine Beziehungskrise mit Ex-Bachelorette-Boy Johannes Haller überwunden hat. Es gibt Sushi, Pokebowls und ganz viel gute Laune – schließlich haben die Frauen sich viel zu erzählen. "Wir Fünf haben wirklich richtig guten Kontakt", freut sich Yeliz. Die Bachelor-Zeit ist eben nicht nur für die große Liebe gut – sondern auch für echte Freundschaften.

So wurde Yeliz deutschlandweit bekannt

Bei wem es besonders beim Namen Yeliz klingelt, der sei noch einmal erinnert: Yeliz sorgte in der Bachelor-Staffel von Daniel Völz vor allem damit für Schlagzeilen, weil sie einem Bachelor als erste Kandidatin überhaupt eine Ohrfeige verpasste. Zu sehen gibt es die Bachelor-Ohrfeige hier im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen: