Seit 5 Jahren lebt ihre Familie in Spanien

Daniela Katzenberger: Überraschendes Geständnis! DAS mag sie an Malle gar nicht

Dani lebt auf einer Insel - und hasst den Strand!
Dani lebt auf einer Insel - und hasst den Strand!
© dpa, Marius Becker, mb kde

05. Juli 2021 - 9:35 Uhr

Dani lebt auf einer Insel - und hasst den Strand!

Vor gut fünf Jahren zog es Daniela Katzenberger (34) in die Sonne – seitdem lebt sie mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (53) und Tochter Sophia (5) auf Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel Mallorca. Doch wie Multitalent Dani jetzt überraschenderweise offenbart, mag sie den Lieblingsort der meisten Malle-Fans nicht mal. Die Rede ist vom Strand. Wieso, verrät sie ihren Fans jetzt in einer aktuellen Videobotschaft.

Daniela ist mit der Zeit „heimatblind“ geworden

Die beliebte Reality-TV-Darstellerin lebt seit etwa fünf Jahren auf einer Insel und ihr gefällt es nicht, dass um sie herum Strände sind? "Wir sind voll selten am Strand, man wird ja auch so heimatblind. Wenn Freunde hier Urlaub machen, wollen die auch die Insel erkunden", verrät die Buch-Autorin, die den Samstagmittag mit ihrem Besuch und Tochter Sophia in einem Beach-Club verbringen will.

Hingucker! Daniela Katzenberger feiert ihre Orangenhaut

„5 Jahre hier und immer noch nicht jede Bucht gesehen“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich hasse Sand in der Karre, im Schuh“, sagt Daniela über den Strand

Dabei gesteht Daniela, dass sie immer vergesse, wo sie sei: "Krass, ja, wir haben hier ja Strände. Ich bin fast nie am Strand", sagt sie in ihrer Insta-Story und verrät auch den Grund dafür: "Ich hasse das. Ich bin, glaube ich, die Einzige, die auf Mallorca wohnt, die das wirklich brutal hasst."

Sie geht weiter ins Detail: "Ich hasse Sand in der Karre, im Schuh. Wo ich mir schon Sandkörner rausgefischt habe, das will auch keiner wissen." Sie räumt dabei aber ein: "Wenn Freunde da sind, mache ich das voll gerne, aber seit ich hier wohne, checke ich gar nicht, dass hier Meer ist. Ich bin aber auch so eine deutsche Pfälzer-Kartoffel", sagt sie und lacht über sich selbst.

Reise-Tipp Einfach ein Traum! Die 5 schönsten Buchten auf Mallorca

Video: Ehrliches Bikini-Foto von Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans

Danielas Tag am Meer war doch ganz schön

Eine kleine Sammlung an Fotos, die Daniela später von sich im Bikini auf Instagram postet, zeigt aber deutlich: Der Ausflug ans Wasser hat ihr wohl dann doch ganz gut gefallen. (jti)