XXL-Haustour

Daniela Katzenberger zeigt Frauke Ludowig ihre rosa Mallorca-Residenz

27. Dezember 2019 - 9:20 Uhr

Daniela Katzenberger gibt Haus-Tour

Wie wohnt wohl eine Daniela Katzenberger? RTL war bei der Katze daheim und hat sich eine Haus-Tour geben lassen. Auffällig dabei: Der Rosa-Anteil in der mallorquinischen Katzenberger-Cordalis-Residenz ist enorm und insgesamt viel bescheidener als so mancher vielleicht glauben mag.​

Daniela Katzenberger: Was ein Blick in ihren Kleiderschrank verrät

Besonders stolz ist Daniela Katzenberger auf ihr eigenes Zimmer: "Das ist so meine Rumpelkammer, mein Reich. Aus acht Kleiderzimmern und einem kompletten Schminkzimmer ist dieser Bereich geworden." Chapeau, Daniela! Die make-up-begeisterte Katze hat ihre Besitztümer offenbar ganz schön reduziert.

Zwar wirkt ihr "Reich" ein bisschen unordentlich, aber ein Blick in ihren Kleiderschrank verrät: Die Katze kann auch anders! Die komplette Haustour inklusive Töchterchen Sophias rosarotem Kinderzimmer gibt's im Video zu sehen.