Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Kleiner Hund fast stranguliert, weil Leine in Aufzugstür festhängt

27. Oktober 2021 - 10:36 Uhr

Aufzug fährt plötzlich los und der Hund hängt in der Luft

Glück im Unglück für diesen kleinen Hund in China! Aufnahmen der Überwachungskamera eines Aufzuges zeigen, wie der niedliche Kerl in die Kabine geht. Er ist angeleint, doch am anderen Ende der Leine fehlt ein Frauchen oder Herrchen. Schließlich fährt der Aufzug los, die Leine wird eingeklemmt und der Hund unsanft in die Höhe gerissen. Das arme Tier jault erschrocken auf

Retter greift beherzt zu

In der nächsten Aufnahme ist zu sehen, wie sich die Tür öffnet und der Hund in der Luft hängt. Ein Mann mit Helm und Maske kommt, erschrickt kurz und greift dann beherzt zu.

Die Tür öffnet und schließt sich noch einige Male, bis der Retter den kleinen Kerl schließlich von Halsband und Leine befreit, die in der Tür hängen bleiben. Der Hund wird sie wohl nicht vermissen. (uvo)