Als das Feuer gelöscht ist, erlebt das Model eine Überraschung
Große Angst um ihre Katzen - Mega-Brand zerstört Villa von Cara Delevingne

Der Rauch hängt noch in der Luft!
Nur noch eine verbrannte Ruine – das ist alles, was von Cara Delevingnes Sieben-Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles übrig ist. Doch schlimmer als der Verlust des Hauses ist für das Model und die Schauspielerin: Ihre Katzen waren noch im Haus!
„Mein Herz ist heute gebrochen“
„Mein Herz ist heute gebrochen … Ich kann es nicht glauben“, schreibt die 31-Jährige in einem Reel auf Instagram. Zu sehen: ihre beiden weißen Perser-Katzen. „Das Leben kann sich innerhalb eines Augenblickes verändern – freut euch an dem, was ihr habt.“ Denn die Schauspielerin geht zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass ihre beiden Fellknäule das furchtbare Feuer in ihrer Villa nicht überlebt haben.
Lese-Tipp: Cara Delevingne schwärmt von ihrer Freundin Minke
Wie schlimm das Inferno wütete, zeigen Fotos, die am Freitagmorgen (Ortszeit Los Angeles) geschossen worden sind. Fast der gesamte Dachstuhl der Villa ist zusammengebrochen, schwarz ragen die Balken in die Höhe, Rauch wabert um die Ruine. Dass hier ein Tier lebend herauskommt – unwahrscheinlich.
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

Feuerwehrleuten gelingt ein wahres Wunder
Delevingne selbst ist zum Zeitpunkt des Brandes nicht in den Vereinigten Staaten, sondern in Großbritannien. Sie erfährt per Telefon von dem Brand, berichtet das Newsportal TMZ. Die Feuerwehr sei an ihrem Haus im Einsatz. Zu dem Zeitpunkt steht das Haus bereits lichterloh in Flammen. 94 Feuerwehrleute und dreizehn verschiedene Einsatzfahrzeuge sollen vor Ort sein. Mindestens ein Feuerwehrmann wird verletzt, als er eine Leiter hinunterfällt. Es dauert gut zwei Stunden, den Brand unter Kontrolle zu bringen.
Lese-Tipp: Tennis? Nebensache! Cara Delevingne züngelt lieber
Zudem gelingt den Männern und Frauen ein Wunder: Nur eine Stunde, nachdem sie ihre Fans und Follower über den Verlust ihrer geliebten Haustiere informiert hat, schreibt sie das Unglaubliche: „Sie leben!! Vielen Dank an die Feuerwehrleute!“ Dazu ein weiteres Bild ihrer Katzen.
Denn die Feuerwehrleute konnten die beiden Tiere aus dem brennenden Haus retten! Was für eine riesige Erleichterung für Cara.

Im Video: Mit diesem Experiment will das Model die große Liebe finden
Model mit riesigem Dank an die Feuerwehrleute
Sie schreibt darüber hinaus: „Aus tiefstem Herzen Danke an all die Feuerwehrleute und Menschen, die gekommen sind, um zu helfen …“ Das Portal TMZ zeigt zudem einen Mann, der eine der beiden Katzen in ein Handtuch gehüllt, im Arm trägt.
Das dürfte ein großer Trost nach dem Verlust des gut 740 Quadratmeter großen Anwesens sein. (eon)