RTL News>Trending>

Blind vor Pferde-Liebe? Beim diesem Flirtversuch bleibt der Hengst im Zaun hängen

Mit ihm gingen die Pferde durch!

Hengst will Stuten nebenan begatten - und bleibt auf Zaun hängen

Hengst ist blind vor Liebe Pferd muss mit Kran gerettet werden
00:33 min
Pferd muss mit Kran gerettet werden
Hengst ist blind vor Liebe

30 weitere Videos

Da wollte jemand seinem Namen alle Ehre machen...

Da haben wir aber schon bessere Anmachen gesehen! Der Versuch eines Hengstes, die weiblichen Pferde auf dem Feld nebenan zu bezirzen, endete in einem Feuerwehreinsatz. Nicht, weil es so heiß geworden war, sondern weil das Pferd im Zaun feststeckte. Gemeinsam mit einem Lastenkran und einem Tierarzt musste dem Lustknaben unter die Hufen gegriffen werden. Im Video sehen Sie die irre Szene – und das Pferd, nachdem es wieder festen Boden unter den Füßen hat. (mas)