Bewegende Bilder vom RettungseinsatzSanitäter hält Unfallopfer die Hand - dieser Mann stirbt nicht allein
Herzzereißende Szenen in Berlin-Köpenick.
Gegen zwei Uhr nachts kommt ein Mann mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und prallt frontal gegen einen Baum. Ein Sanitäter hält die Hand des Schwerverletzten, spricht ihm Mut zu. Die Einsatzkräfte befreien den Mann aus dem Wrack - doch alle Mühen sind vergebens. Kurz darauf erliegt das Opfer seinen Verletzungen.
Berlin-Köpenick: Schwerer Unfall auf dem Müggelheimer Damm
Der Wagen kommt in der Nacht auf Montag in einer leichten Kurve auf dem Müggelheimer Damm von der Fahrbahn ab. Nach dem schweren Unfall halten Zeugen an der Unfallstelle an und verständigen die Feuerwehr und Sanitäter.
Einer der Einsatzkräfte, der als Erstes vor Ort war, kümmert sich liebevoll um den schwerverletzten Mann, sagt ihm, dass gleich Verstärkung eintreffen werde, um ihn aus der schwierigen Lage zu befreien. Die Sanitäter tun alles, was in ihrer Macht steht - doch am Ende haben ihre Bemühungen keinen Erfolg.

Mann stirbt nach Unfall in Berlin-Köpenick
Als die Sanitäter den Mann auf eine Trage legen, kollabiert plötzlich der Kreislauf des Verletzten, Der Mann verliert das Bewusstsein. Die Sanitäter versuchen noch, ihn wiederzubeleben - aber ohne Erfolg. Der Mann stirbt am Unfallort.
Die Straße musste nach dem dramatischen Ereignis stundenlang gesperrt werden. Mehrere Buslinien wurden umgeleitet. (jda)
































