Luca Hänni und Christina Luft zeigen Backstage-Bilder

Exklusive Einblicke: Hinter den Kulissen der „Let’s Dance“-Tour unterwegs

18. November 2021 - 8:19 Uhr

Aus einem „Let’s Dance“-Tanzpaar wurde ein Liebespaar

Wenn es jemanden gibt, der zu "Let's Dance" eine ganz besondere Beziehung hat, dann sind es wohl Christina Luft und Luca Hänni. Die Profitänzerin und der Sänger haben 2020 miteinander getanzt und sich später sogar ineinander verliebt. Auf der aktuellen "Let's Dance" Tour tanzen die beiden miteinander und sind froh bei einem stressigen Alltag wenigstens hier Zeit gemeinsam verbringen zu dürfen. Uns nehmen sie jetzt mit hinter die Kulissen der Show und verraten die größten Backstage-Geheimnisse im Video.

Luca Hänni und Christina Luft wollen zusammenziehen

Luca und seine Christina schweben liebestechnisch auf Wolke 7 und wollen sich am liebsten gar nicht mehr loslassen. Und wie ginge das besser als in einem gemeinsam Haus. Das haben sich die beiden Verliebten jetzt tatsächlich gekauft, und zwar in der Schweiz. Dafür wird Christina ihren bisherigen Wohnort Köln verlassen und gemeinsam mit Luca in der Nähe von Bern in eine gemeinsame Zukunft starten. Aktuell gibt es im neuen Schweizer Quartier aber noch viel zu renovieren. Und bis das Haus komplett bezugsfertig ist, genießen die beiden ihre Zweisamkeit umso mehr auf der aktuellen "Let's Dance"-Tour.

„Let’s Dance“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von "Let's Dance" stehen jederzeit auf RTL+ zum Abruf bereit.