Die Vorfreude steigt

„Let’s Dance“-Tour: Diese 14 Profitänzer sind 2021 dabei

04. Juni 2021 - 20:03 Uhr

Wir freuen uns auf diese „Let’s Dance“-Promis und Profis!

Es war schon 2019 ein riesiger Erfolg und der soll 2021 fortgesetzt werden! "Let's Dance" geht wieder auf Tour. Zahlreiche Promis und Profis treten ab November in Deutschlands größten Arenen auf und zeigen live neue Tänze und spektakuläre Performances – die Highlights aus den letzten beiden TV-Staffeln. Nachdem schon einige Stars aus der diesjährigen und letzten Staffel bekannt wurden, verkünden wir nun alle Profitänzer, die 2021 dabei sein werden.

Massimo Sinató, Renata Lusin, Vadim Garbuzov & Co.!

Diese „Let’s Dance“-Kandidaten tanzen mit

Sie haben das "Let's Dance"-Abenteuer erst vor kurzem hinter sich gebracht – aber für Rúrik Gíslason, Valentina Pahde und Nicolas Puschmann steht jetzt schon fest: Sie wollen weitertanzen! Und zwar bei der "Let's Dance"-Tour 2021 im November.

Auch Finalisten aus dem letzten Jahr sind dabei. Lili-Paul-Roncalli holte sich gemeinsam mit Massimo den Sieg und den Titel "Dancing Star" 2020. Auf der Tour wird sie ihr tänzerisches Können nochmal unter Beweis stellen. Luca Hänni will es ebenfalls nochmal wissen. Der Drittplatzierte aus der 13. Staffel ist dabei!

AWZ-Schauspieler Tijan Njie wird auch Teil der Tour sein! Er schied 2020 im Halbfinale aus. Jetzt freut er sich riesig, wieder die Hüften zu schwingen.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Alle Infos über Tickets und Termine

Aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie und deren Nachwirkungen wurde die Tour nun vom November 2020 in den November 2021 verschoben. Die neuen Termine haben wir hier für Sie aufgelistet.

Tickets für die Ersatztermine behalten ihre Gültigkeit. Aktuelle Informationen sind jederzeit über https://www.semmel.de/de/corona sowie https://www.facebook.com/semmelconcerts einsehbar.

Auch interessant