Ein Blick hinter die Kulissen

Joachim Llambi verrät 3 „Let’s Dance“-Tour-Geheimnisse

18. November 2019 - 9:04 Uhr

Können wir Joachim Llambi beim Sightseeing treffen?

Vom 08. bis zum 29. November tourt die berühmte Tanzshow "Let's Dance" zum ersten Mal durch die größten Arenen Deutschlands. Klar, dass die Juroren in dieser Zeit gut rumkommen und da müsste doch eigentlich Zeit für Sightseeing bleiben - oder? "Das ist immer ein bisschen schwierig, sich die Stadt anzuschauen. Weil meistens kommen wir irgendwann nachmittags hin, dann sind nochmal kurz Mikro-Proben und danach geht schon die Show los", meint Joachim Llambi im Interview mit RTL. Schade, aber immerhin verrät er uns im Video, wie wir ihn in der Stadt erkennen könnten und was der große Unterschied zwischen der Studioshow und der aktuellen Tour ist.

Die „Let’s Dance“-Tour 2020 live miterleben

Wer dieses Jahr keine Karten mehr für die große "Let's Dance"-Tour ergattern konnte, kann sich bereits aufs nächste Jahr freuen. Denn auch dann geht die große Tanzshow wieder aug Tour. Sichern Sie sich jetzt schon Tickets für die "Let's Dance"-Tour.