„Er kommt mit diesem Leben hier nicht klar“

Exklusiv: Was sagen die anderen Jungs und Gerda zu Fabios freiwilligem Abgang?

30. Juli 2019 - 16:04 Uhr

Verständnis oder Verständnislosigkeit?

"Ich muss dich leider verlassen!" Als Fabio bei der Rosenvergabe diese Worte von sich gibt, bekommt die Konkurrenz den Mund nicht mehr zu. Die anderen Jungs starren sich nur an und können gar nicht fassen, was sie gerade gehört haben. Er geht? Freiwillig? Und gibt den Kampf um die Bachelorette trotz gewonnenem Date auf?

Fabio sorgt in der zweiten Woche von "Die Bachelorette" für jede Menge Aufsehen, als er die Rose von Gerda Lewis ablehnt. Seine Begründung lässt vor allem auch die Frage offen: warum? Warum geht er freiwillig? Was die anderen Kandiaten dazu sagen, dass Fabio freiwillig die Koffer packt, aber auch einem anderen die Chance auf eine Rose verbaut, gibt es im Video zu sehen. Und auch die Bachelorette hat dazu eine klare Meinung.

Der Korb kommt für die Bachelorette völlig unerwartet

Nach einem romantischen Einzeldate mit Gerda ist Fabio noch guter Dinge und das Date ist aus seiner Sicht sehr gelungen: "Es war sehr sympathisch, sehr humorvoll…Hier in diesem Fall kann ich definitiv sagen, ich möchte nochmal ein Date." Doch in der zweiten "Nacht der Rosen" klingt Fabio schon etwas skeptischer. 

Als Gerda dann Fabio die erste Rose an dem Abend geben möchte, passiert es. Fabio lässt Gerda eiskalt auflaufen und gibt ihr einen Korb. Wieso Fabio sie abblitzen lässt und wie die Bachelorette darauf reagiert, gibt es im Video zu sehen.

Die zweite Bachelorette-Folge hat es in sich

Die heiße Dating-Phase hat begonnen. Klar das da auch der Konkurrenzkampf in der Männer-Villa zunimmt. Da prallt eine gehörige Ladung Testosteron aufeinander und einige hitzköpfige Männer bekommen sich gehörig in die Haare.

Schließlich bekommt nicht jeder eins der heißbegehrten Dates mit Gerda Lewis. Einer der Glücklichen (neben Fabio, der aber ja nicht mehr weiter daten will): Daniel. Er hat nach einem gewonnenen sportlichen Wettkampf die Chance, Gerda bei einem Einzeldate näher kennezulernen.

Doch eine Rose vorab bekommt noch jemand anders: Tim beeindruckt Gerda beim Kirmes-Gruppendate total und erhält eine der begehrten Blumen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Tim kann sich über eine Rose vorab von der Bachelorette freuen.
Tim kann sich über eine Rose vorab von der Bachelorette freuen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

"Die Bachelorette" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​