„I'm Back In The Game, Baby“

Daniel setzt sich durch und gewinnt Gerdas Sport-Challenge

26. Juli 2019 - 9:07 Uhr

Gerda macht den Männlichkeits-Check

Gerda hat sich für die Bachelorette-Kandidaten eine ganz besondere Challenge ausgedacht. In mehreren Disziplinen sollen die Jungs ihre Männlichkeit unter Beweis stellen. Wer hält bei der Plank-Challenge durch? Und wer hat wirklich den Dreh raus und kann Autoreifen wechseln?

Doch für Gerda bedeutet Männlichkeit nicht nur die Muckis spielen zu lassen, sondern auch: Zwiebeln schneiden. Ob dabei jeder der Astralkörper so gut wegkommt? Nicht ganz. Die komplette Challenge gibt es im Video zu sehen.

Daniel gibt alles und gewinnt ein Einzeldate mit Gerda

Daniel genießt seinen Sieg und das gewonnene Date mit Gerda.
Daniel genießt seinen Sieg und das gewonnene Date mit Gerda.
© TVNOW/Arya Shirazi

Obwohl Daniel Chytra gar nicht ahnt, was für einen Gewinn es für den Sieger gibt, legt sich der Drohnenpilot ins Zeug. Im Finale sticht er Tim Stammberger beim Feuermachen aus. Ob dieser Sieg die eh schon angespannte Stimmung in der Männer-Villa zum kippen bringt? Schließlich hat sich Daniel schon mit dem ein oder anderen Nebenbuhler angelegt.

Daniel ist das alles erst einmal völlig egal. Er hat nur noch Augen für Gerda und freut sich auf sein gewonnenes Einzel-Date mit der Bachelorette. Das komplette Date der zwei gibt's bei TVNOW zum Nachschauen!

Die „Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Die nächste Bachelorette-Sendung gibt es am Mittwoch, den 31. Juli um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.​​