3 Jungs verlassen die Bachelorette

Zweite Nacht der Rosen: Diese 14 Männer kämpfen weiter um Gerdas Herz

29. Juli 2019 - 13:49 Uhr

14 Männer nehmen Gerda Lewis' Rosen an

Die erste Woche ist vorüber: Bachelorette Gerda Lewis und ihre 17 Rosenanwärter konnten sich etwas besser kennenlernen. Nach der zweiten Nacht der Rosen geht es nun für 14 statt 15 Kandidaten weiter im Kampf um Gerdas Herz. Denn einer geht freiwillig und lehnt Gerdas Rose ab.

Über eine vorzeitige Rose kann sich Tim freuen. Beim Gruppendate hat er Gerda so überzeugt, dass sie ihn schon vor der Nacht der Rosen weiterkommen lässt. Wer es sonst noch so in die nächste Runde geschafft hat, gibt's im Video zu sehen!

Bachelorette Gerda schickt Yannic und Fabiano nach Hause

Bachelorette Gerda Lewis durfte 20 Männer kennenlernen - drei davon hat sie bereits am ersten Abend nach Hause geschickt. Nach Woche eins gehen nun weitere drei Kandidaten. Dabei waren eigentlich nur zwei geplant...

Während sich Gerda gegen Yannic Dammaschk (22) und Fabiano Carrozzo (29) entscheidt, lehnt Fabio Halbreiter (29) Gerdas Rose ab. ​

Fabio will keine Rose von der Bachelorette

Damit sorgt er für eine mega Überraschung: Fabio nimmt Gerdas Rose nicht an – und das obwohl er ein Doppeldate mit Gerda genießen durfte. Wie er seine überraschende Entscheidung begründet und welcher Mitstreiter ihm einen "ziemlichen schwachen Charakter" attestiert, das gibt's im Video zu sehen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.