Neue Konkurrenz in der Männervilla

Oha! Ex-Bachelorette-Sieger Alexander Hindersmann kommt in der 3. Woche dazu

Überraschungsbesuch für die Bachelorette-Boys

Gerda Lewis (26) ist heiß begehrt unter den Jungs. Schließlich will jeder ein Date mit der hübschen Blondine, um sie besser kennenzulernen. Über den freiwilligen Abgang von Fabio sind die Bachelorette-Boys zwar schwer verwundert, doch traurig einen Konkurrenten weniger zu haben sind sie keineswegs. Sie ahnen noch nicht, dass dieser Raum schon in der 3. Woche wieder gefüllt wird. Ein neuer Konkurrent zieht in die Villa: Alexander Hindersmann (31). Keine leichte Konkurrenz – nicht nur, dass Alex gut aussieht, zudem hat er schon Bachelorette-Erfahrung. Klar, dass die Euphorie der Jungs nicht überschwappt.

Wie reagieren die Kandidaten auf den Neuankömmling? Wird Alex die eh schon angespannte Stimmung in der Villa auf die Spitze treiben? Die ersten Reaktionen auf das Eintreffen des Neuen gibt es im Video zu sehen.

Kann Alex Hindersmann von seiner Erfahrung profitieren?

Alex Hindersmann bekam die letzte Rose in der Bachelorette-Staffel von Nadine Klein (33). Doch nur wenige Monate danach verpuffte die Liebe. Alexander Hindersmann und Nadine Klein trennten sich.

Jetzt will er es nochmal wissen und mischt den Testosteron-geladenen Männerhaufen der 6. Staffel als Nachrücker auf. Aber wird Alex mit seiner Bachelorette-Erfahrung punkten können? Und wie wird der Nachrücker bei Gerda ankommen?

Alex Hindersmann konnte 2018 das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobern.
Alex Hindersmann konnte 2018 das Herz von Bachelorette Nadine Klein erobern.
MG RTL D