Es hat nicht gefunkt

Alex gibt in der fünften Woche den Kampf um die Bachelorette freiwillig auf

14. August 2019 - 23:44 Uhr

Bei Alexander Hindersmann und Gerda Lewis funkt es nicht

Alexander Hindersmann (31) ist schon Bachelorette erprobt. Der smarte Norddeutsche aus Gammelby gewann die Bachelorette-Staffel 2018 und bekam die letzte Rose von der damaligen Bachelorette Nadine Klein (33). Jetzt möchte es Alexander Hindersmann "nochmal wissen" und rückt bei der Bachelorette 2019 in der 3. Woche nach. Doch genau das ist das Problem für ihn. Ihm fehlt die Zeit mit Bachelorette Gerda Lewis. Die beiden können sich nicht richtig kennenlernen und so gibt Alex den Kampf freiwillig in der 5. Woche auf.

Doch Alex sucht weiter nach der großen Liebe und macht deshalb bei "Bachelor in Paradise" 2019 mit. Vielleicht findet er im dritten Anlauf die Richtige?

Für Alex sind Treue und Verlässlichkeit das A&O

Alexander ist der Traum einer jeden Schwiegermutter: Nicht nur mit seinem Aussehen kann er punkten, auch charakterlich bringt der 31-Jährige alle wichtigen Eigenschaften mit: Treue und Verlässlichkeit sind für den Norddeutschen das A und O in einer Beziehung.

Wenn der gelernte Personaltrainer seine Kunden nicht gerade bei Liegestütz und Sit-ups ins Schwitzen bringt, verdient er als Influencer sein Geld. Dabei kommt er in der Damenwelt zwar gut an, von One-Night-Stands hält er jedoch gar nichts.

Ex-Sieger der Bachelorette-Staffel 2018 spricht aus Erfahrung

Alexander Hindersmann ist 31 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er war bereits bei der vorherigen Bachelorette-Staffel dabei und bekam auch die letzte Rose.
Alexander Hindersmann ist 31 Jahre alt und Kandidat bei „Die Bachelorette 2019“. Er war bereits bei der vorherigen Bachelorette-Staffel dabei und bekam auch die letzte Rose.
© MG RTL D

Bereits im letzten Jahr versuchte er bei "Die Bachelorette" sein Glück, verliebte sich tatsächlich und bekam die letzte Rose. Nach einigen Monaten trennten sich Alex und Nadine, seitdem geht Alex wieder als Single durchs Leben und will nun einen neuen Versuch wagen: "Auch, wenn es beim letzten Mal nicht hat sollen sein, habe ich gemerkt, dass man sich auf diesem außergewöhnlichen Weg tatsächlich verlieben kann. Jetzt will ich es nochmal wissen und freue mich auf eine aufregende Zeit in Griechenland."

Mit der Richtigen will er in jedem Fall schon bald die Familienplanung angehen. Doch Gerda Lewis ist es nicht. Vielleicht wird er sein Glück bei "Bachelor in Paradise" finden?

Wer erobert die Bachelorette?

Wer wird das Herz von Gerda Lewis erobern? Das werden wir schon bald erfahren! Denn die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.​ Folge verpasst? Bei TVNOW gibt's ganze Bachelorette-Folgen auf Abruf. ​

Alle wichtigen Infos und Fakten zur neuen Bachelorette-Staffel und Gerda Lewis gibt es hier.