RTL News>Der Bachelor>

Bachelor-Podcast: Nele blickt verärgert auf DIESE Situation mit Dominik zurück

Die Kandidatin blickt im Podcast zurück

Nele ärgert sich über den Bachelor: „Er hat sich benommen wie ein kleiner Junge“

Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann lernen sich kennen
Nele hatte Gefühle für Bachelor Dominik
RTL

Vor dem Start in die Dreamdates musste Bachelor Dominik tapfer sein, denn mit den drei letzten Kandidatinnen ging es nochmal auf ein Gruppendate! Kein Wunder, dass auf einem gemeinsamen Date mit Nele , Anna und Jana-Maria die Gefühle des 30-Jährigen explodieren. Zum Glück gab es Tequila – aber auch die eine oder andere Szene der Eifersucht . Im offiziellen „Der Bachelor“-Podcast auf AUDIO NOW verrät uns Ex-Kandidatin Nele, wie sie die Situationen erlebt hat und wie sie sich rückblickend fühlt.

Ex-Kandidatin Nele Wüstenberg fehlen die Worte

Für den umgarnten Bachelor sollte es bei einem Gruppendate natürlich primär um ihn gehen – so auch die Haltung von Dominik. Blöd nur, wenn sich zwei der Anwärterinnen angefreundet haben und beim Date auch einfach mal Spaß haben. Nele und Anna galoppieren bei einem Ausritt einfach mal etwas vorweg – zum Ärger von Dominik, der ihre Freundschaft als „Show“ bezeichnet. Über diese Reaktion konnte Kandidatin Nele nur staunen und hat uns im Podcast verraten, dass ihr dazu nur die Worte fehlen: „Ich war richtig geschockt. Also er hat sich benommen wie ein kleiner Junge.“

Geschockt war Nele allerdings nicht nur über die Reaktion des Bachelors zu ihrer Freundschaft zu Anna, sondern auch über seine immer gleichen Aussagen zu so vielen der Frauen: „Da denkt man okay, meint er das bei mir dann 100 Prozent ernst oder nicht. Ich persönlich fand es schon krass, das so zu sehen.“ Rückblickend ist die Ex-Kandidatin aber auch traurig, da sie Gefühle für Dominik entwickelt und ihm sogar einen Liebesbrief geschrieben hat.

Wie es Nele heute geht, was nun genau in ihrem Liebesbrief stand und warum sie ihn geschrieben hat, verrät sie uns außerdem im Podcast!

Alle Bachelor-Videos der aktuellen Staffel in einer Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Folgen von „Der Bachelor“ schon 7 Tage vorab auf RTL+

„Der Bachelor“ läuft immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu im Livestream auf RTL+ . Wer nicht so lange warten will, kann sich die neuen Bachelor-Folgen auf RTL+ auch schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen! (mwi)