RTL News>Der Bachelor>

Der Bachelor trinkt sich das Dreierdate schön: „Hätten wir nichts getrunken, das wäre ein Desaster“

Für Dominik ist Tequila der „Retter in der Not“

Der Bachelor trinkt sich das Dreierdate schön: „Hätten wir nichts getrunken, das wäre ein Desaster“

Ohne Tequila hält Dominik das Dreierdate nicht aus! Der Bachelor quält sich

30 weitere Videos

Dominik Stuckmann ist überfordert. Bevor es auf die Dreamdates geht, gibt's nämlich ein letztes Dreierdate für den Bachelor. Doch darauf hätte er am liebsten verzichtet: „Ich will die nicht alle auf einem Haufen sehen.“ Der 30-Jährige weiß überhaupt nicht, wie er sich verhalten soll, geschweige denn, was er sagen soll. Und deshalb bleibt ihm beim Tequila-Tasting nur noch eine Option: „Ich wollte das Ganze aufs Trinken beschränken.“ Wie er sich das Date schön trinkt und wie Nele Wüstenberg , Jana-Maria Herz und Anna Rossow damit umgehen, zeigen wir oben im Video.

Dominik Stuckmann: „Alles, was ich sage, ist falsch“

„Ich habe gar keine Ahnung, was ich sagen soll in dieser Gruppe“, beklagt sich der Bachelor. Noch hat der 30-Jährige keine Favoritin auf die letzte Rose – und deshalb ist die Situation auch so schwer für ihn: „Die Angst einfach, dass sich vielleicht im späteren Verlauf herausstellt, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe.“ Das Dreierdate vor den Dreamdates will der Bachelor trotzdem nicht dafür nutzen, die Frauen noch besser kennen zu lernen. „Hätten wir nichts getrunken, das wäre ein Desaster. Denn alles, was ich sage, ist falsch!“

Alles nur „Show“? Deshalb ist der Bachelor genervt!

Es ist aber nicht nur die Angst vor der Entscheidung, die dem Bachelor das Date vermiest. Kurz vor dem Tequila-Tasting gab es nämlich eine Situation, die Dominik ziemlich genervt hat. Und zwar beim Reiten! Während er auf seinem Pferd eher unsicher und ängstlich war, sind Nele und Anna gemeinsam vorne weg geritten. Für ihn hat das aber nichts mehr mit Freundschaft zu tun: „Dass die immer noch voreinander tun, als wären sie übelst cool und Freunde, das ist für mich eher Show.“

Wie Jana-Maria gleichzeitig bei Dominik punkten kann, zeigen wir unten im Video.

Ist die Freundschaft zwischen Nele und Anna "nur Show"? Der Bachelor ist genervt

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wer soll ins große Finale? Hier abstimmen!

Und wenn Sie die Antwort nicht mehr abwarten können, ab auf RTL+! Hier können Sie sich die neunte Folge nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung anschauen! (kwa)