„Unser kleiner Schatz“ 

Bachelor-Paar Angelina & Sebastian Pannek: Das Baby ist auf der Welt!

17. Juni 2020 - 11:13 Uhr

Das Pannek-Baby ist da!

Es ist soweit: Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden! Am 16. Juni 2020 verkünden sie bei Instagram, dass ihr kleiner Sohn zur Welt gekommen ist. Dazu schreiben sie: "Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt."

Angelina & Sebastian Pannek: „Wir können unser Glück kaum fassen“

"Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht", freut sich Angelina. Mehr noch: "Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich." Bei einer Sache sind sich die Eltern schon sehr einig: In die Öffentlichkeit wird der Nachwuchs nicht gezehrt. Angelina und Sebastian wollen ihr Baby weitestgehend aus den Medien raushalten. Vielleicht ist das der Grund, warum Angelina ihr Profil wieder auf privat gestellt hat.

Angelina Pannek verkündet die Baby-News bei Instagram.
Angelina Pannek verkündet die Baby-News bei Instagram.
© Instagram: angelina.pannek

Seit 2019 sind Angelina und Sebastian Pannek ein Paar

2014 nimmt Angelina Heger an der Bachelor-Staffel von Christian Tews teil und wird sogar Zweite. Auch Sebastian Pannek hat Bachelor-Erfahrung: Er sucht 2017 nach der Traumfrau und findet sie nach der Staffel in Angelina. 2019 machen die beiden ihre Beziehung öffentlich. Kurz danach, im Dezember 2019, überraschen sie ihre Follower dann mit den Baby-News.

Im März wagt das Bachelor-Paar dann den nächsten Schritt: Sebastian Pannek macht Angelina Heger einen Heiratsantrag. Die Hochzeit lässt nicht lange auf sich warten.Im April geben sich die beiden das Jawort. Im Video zeigen wir die Hochzeitsfotos von Sebastian Pannek und seiner schwangeren Angelina.

Im Mai verkünden sie das Baby-Geschlecht. Die beiden erwarten einen Sohn. Wegen der Corona-Bestimmungen musste Angelina auf eine Baby-Party verzichten. Ein Glück, dass die Lockerungen nun auch Besuch zulassen und Verwandte und Freunde dem Neuankömmling willkommen heißen können.