Abfuhr kurz nach dem Finale

Hat Mimi noch Gefühle für Bachelor Niko Griesert?

14. April 2021 - 8:41 Uhr

Ex-Bachelor-Ladys lassen sich ein Tattoo stechen

Die Bachelor-Staffel 2021 hatte es wohl wirklich in sich. Egal ob heiße Knutschereien, dicke Tränen, zurückgeholte Kandidatinnen oder ein Liebes-Happy-End, was leider doch nicht so lange halten sollte. Mimi, Stephie, Denise und Karina buhlten 2021 alle samt um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Die große Liebe haben die vier Kandidatinnen zwar nicht gefunden, dafür aber eine tolle Mädelsfreundschaft und die wollen die Ex-Rosenanwärterinnen jetzt mit einem Freundschafts-Tattoo krönen. Wir haben die Ladys zum Interview getroffen und enthüllen dabei nicht nur den Grund für ihr Vorhaben, sondern erleben auch eine Mimi, in deren Kopf Herzensbrecher Niko noch immer eine große Rolle spielt.

Welches Tattoo sich die vier Bachelor-Ladys stechen lassen, das sehen Sie im Video.

Mimi: „Ich kann das nicht von jetzt auf gleich abschalten!“

Die Freundschaft von Mimi, Karina, Stephie und Denise begann nicht wirklich unaufgeregt, denn alle vier Frauen verguckten sich bei "Der Bachelor" in Rosenkavalier Niko Griesert und dabei hatte jede Frau so ihr Päckchen zu tragen. Mimi schaffte es zwar ins große Finale und bekam vom Bachelor die letzte Rose überreicht, doch schon am selben Abend kamen Niko Zweifel und die beiden wurden kein Paar. Stattdessen kursierten Liebesgerüchte um Niko und Michèle. Die Kandidatin, die Niko kurz vor dem Finale gegen Stephie austauschte. Ja, wenn sich diese vier Ladys zum Abendessen treffen, dann gibt es sicherlich viel zu erzählen. Mittlerweile finden es Mimi, Karina, Stephie und Denise sogar ganz cool, um den selben Mann gebuhlt zu haben. "So im Nachhinein ist es ganz schön, sich über den selben Typen aufzuregen", lacht Mimi.

Doch im Interview zeigt Mimi noch eine andere Seite von sich. Denn angesprochen darauf, ob sie noch Gefühle für Niko hat, wirkt die 26-Jährige plötzlich sehr nachdenklich: "Ich bin dabei damit abzuschließen und mir ist bewusst, dass meine Gefühle stärker waren als seine, weil sonst hätte er sich ja anders entschieden. Ist ja auch klar, dass ich das nicht von jetzt auf gleich abschalten kann", sagt Mimi.

Auch wenn es für alle vier Ladys leider kein Happy-End für die Liebe geben sollte, so haben sie jetzt eine tolle Mädelsfreundschaft, die hoffentlich ein Leben lang hält.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Auf TVNOW steht die aktuelle Bachelor-Staffel, so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Alles rund um „Der Bachelor“ bei AUDIO NOW

Die aktuelle Bachelor-Staffel mag vorbei sein, Redebedarf gibt es aber noch genug! Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs mit Bachelor Niko Griesert über die Geschehnisse mit seinen Ladys. In der letzten Folge der aktuellen Staffel sind Niko und Michèle zu Gast, die über ihre aktuelle Gefühlslage sprechen.

Auch interessant