Liebes-Glück im 3. Anlauf?

Das sagt Mimi zu den Liebesgerüchten um Bachelor Niko und Michèle

08. April 2021 - 7:57 Uhr

Mimi: „Ich kann mir das vorstellen, dass da was ist“

Sind Bachelor Niko und die Zweitplatzierte Michèle nun doch ein heimliches Paar? Mit seiner eigentlichen Auserwählten Mimi hat es nicht geklappt. Und das ist mittlerweile auch ok für die 26-Jährige. Dass ihre ehemalige Konkurrentin Michèle immer wieder in Nikos Kopf rumschwirrt, ist kein Geheimnis. Fans haben lange spekuliert, ob zwischen den beiden nun doch was geht. Und auch Mimi findet den Gedanken gar nicht mal so abwegig, wie sie im Video erklärt.

Mimi hat mit dem Thema Niko abgeschlossen

Nachdem Bachelor Niko Michèle zurück ins Finale geholt hatte, war nicht nur sie ziemlich sicher, dass sie auch die letzte Rose kriegen würde. Doch es kam anders: Niko wählte Mimi. Allerdings stand danach auch ziemlich schnell fest, dass aus den beiden kein Paar wurde. Lange wurde von den Fans und anderen Medien spekuliert: Führen Niko und Michèle nun doch eine heimliche Beziehung?

"Ich kann mir das vorstellen, dass da was ist", sagt die eigentliche Gewinnerin Mimi im Interview. Sie selbst hat nicht die Chance dazu bekommen, den Bachelor nach dem Finale noch besser kennenzulernen. Fest steht jedoch, dass Niko und Michèle noch in Kontakt stehen. Die beiden sind kein Paar, wie sie uns jeweils im RTL-Interview deutlich machen. Doch die Gefühle sind noch nicht verschwunden. Nikos Hin und Her können Sie hier auch noch mal in unserer Web-Story verfolgen.

Im Video: Doppel-Korb für Michèle - Mimi zeigt Mitgefühl

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ auf TVNOW streamen

Die komplette Bachelor-Staffel inklusive dem Wiedersehen aller Teilnehmer gibt es auf online TVNOW zu sehen.

Noch mehr Bachelor-Insider bei AUDIO NOW

Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs immer über die aktuellen Geschehnisse bei Bachelor Niko und seinen Ladys. In der neuesten Folge sind Michèle und Niko zu Gast und sprechen darüber, was nach dem Finale passiert ist und wie es jetzt um ihre Gefühle steht.

Auch interessant