Der Bachelor im
Interview -
Für diese Frau
schlägt Nikos Herz

29.03.2021

Wie war das mit den
Gefühlen für Michèle
und Mimi wirklich?

Credit: TVNOW / René Lohse

Niko Griesert

Bachelor

"Unterschiedlich. Bei Michèle war immer Angst dabei, dass man verletzt wird. Mit Mimi hatte ich Sicherheit. Und trotzdem war ich immer fasziniert von Michèle."

Was heißt das
jetzt konkret für Mimi?

Credit: TVNOW / René Lohse

Niko Griesert

Bachelor

"Mimi ist definitiv eine ganz tolle Frau. Bei uns wäre das aber nicht mehr als Freundschaft."

Wie geht es nun mit
Michèle weiter?

Credit: TVNOW / René Lohse

Niko Griesert

Bachelor

"Das liegt ja nicht mehr in meiner Hand. Das muss von Michèle kommen. Sie soll wegen der Gerüchte aber nicht denken, sie muss sich jetzt darauf einlassen.“

Michèles beste Freundin
hat eine klare Meinung
zu Nikos Gefühlsduselei.

Credit: TVNOW / René Lohse

Ina

Michèles beste Freundin

"Dann ist jetzt auch gut mit dem
Typen. So etwas wünscht man seiner Freundin nicht. Ich hätte sie
gerne davor bewahrt."

Niko ist sich seiner
Schuld mittlerweile
bewusst.

Credit: TVNOW / René Lohse

Niko Griesert

Bachelor

"Ich weiß, dass ich Michèle viel Kummer bereitet habe. Ich gehe definitiv gerne auf Michèle zu und natürlich muss sie auch dazu bereit sein."

Und, Michèle?
Bist Du bereit?

Credit: TVNOW / Ruprecht Stempell

Michèle de Roos

Bachelor-Kandidatin

"Natürlich bin ich dazu bereit!"

So geht es jetzt mit Michèle & Niko weiter.
RTL.de

Credit: TVNOW / Ruprecht Stempell