Exklusive Videobotschaft der Bachelor-Kandidatin

Nach Treffen in Köln: So geht es zwischen Niko und Michèle weiter

08. April 2021 - 8:26 Uhr

Michèle de Roos freut sich über Ruhe

Ein Paar sind sie nicht, Gefühle sind aber noch da – das haben uns Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos im Interview verraten. Und kurz vor der Ausstrahlung der Wiedersehens-Show wurden die beiden dann sogar in Köln bei einem Spaziergang gesichtet. Ein Treffen, das RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hochpersönlich eingetütet hat – und zwar mitten im Interview mit Niko. Jetzt fragen sich viele Fans: Wie war das Treffen zwischen dem Bachelor und seiner Zweitplatzierten? Michèle hat uns eine Botschaft geschickt, in der sie genau diese Frage beantwortet. Und sie gibt sogar einen kleinen Einblick in die Zukunft, wie wir oben im Video zeigen.

Niko und Michèle haben „viel Redebedarf“

Erst Mimi und Stephie, dann Mimi und Michèle, letztendlich Mimi und jetzt doch wieder Michèle? Genau dieses Bachelor-Wirrwarr haben alle Beteiligten nach dem Finale zu verarbeiten. Bei Stephie hat sich Niko beim Wiedersehen schon entschuldigt und auch deutlich gemacht, dass ihm Mimis Herzschmerz leid tut. Bleibt die dritte Frau im Bunde: Michèle.

Mit ihr hat Niko noch "viel Redebedarf", wie er Frauke Ludowig im Interview offenbart. "Wenn wir noch einmal Kontakt hätten, müsste ich auch viel wieder gut machen", weiß er ganz genau. Und diesen "Kontakt" gibt es jetzt, schließlich haben Niko und Michèle sich kurz nach dem Interview in Köln getroffen.

Die 27-Jährige Kandidatin erzählt uns jetzt in ihrer Videobotschaft: "Wir haben uns einen Kaffee geholt und einfach über Vergangenes nochmal ein bisschen geplaudert." Beide sind erleichtert, dass ab jetzt etwas Ruhe einkehrt und sie sich abseits der Öffentlichkeit vielleicht besser kennenlernen können. Schließlich ist die Bachelor-Staffel nun vorbei.

Mittlerweile gab es sogar ein zweites Treffen zwischen Niko und Michèle – gemeinsam mit ihrer besten Freundin! Wie das verlaufen ist und wie der Bachelor mittlerweile über Michèle denkt, haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Den großen Wiedersehens-Talk verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Alles rund um „Der Bachelor“ bei AUDIO NOW

Die aktuelle Bachelor-Staffel mag vorbei sein, Redebedarf gibt es aber noch genug! Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs mit Bachelor Niko Griesert über die Geschehnisse mit seinen Ladys. In der letzten Folge der aktuellen Staffel sind Niko und Michèle zu Gast, die über ihre aktuelle Gefühlslage sprechen.