„Das Gespräch war eine komplette Katastrophe!“

Nach vorzeitigem Final-Aus: Niko entschuldigt sich bei Stephie

24. März 2021 - 21:00 Uhr

Für Bachelor-Kandidatin Stephie gibt es ungeklärte Fragen

Im Finale von "Der Bachelor" ging's gefühlstechnisch nochmal richtig zur Sache: Niko Griesert entschied sich vor der letzen Rosenvergabe dazu, seine Drittplatzierte Michèle de Roos zurückzuholen. Die Konsequenz: Kandidatin Stephie Stark musste gehen. Eine Entscheidung, die ihr der Bachelor unvermittelt im Hotelzimmer eröffnete. Und eine Entscheidung, die Stephie den Boden unter den Füßen wegriss. Sie fühlte "eine komplette Leere". Auch Niko muss rückblickend zugeben, dass das Ganze nicht optimal gelaufen ist. "Das Gespräch war eine komplette Katastrophe!", gesteht er. Im Talk hat Stephie dann die Gelegenheit, ihm ihre offenen Fragen zu stellen. Was Niko ihr jetzt erklären kann, zeigt das Video.

Niko Griesert: „Das tut mir auch leid“

Besonders eine Sache stößt Stephie heute übel auf. "Für mich hat es sich angefühlt, als wäre ich nur ins Finale gewählt worden, dass es ihm im Finale nicht zu schwer fällt, sich letztendlich für Mimi zu entscheiden", mutmaßt sie. Dass die Entscheidung für sie vor dem Finale eine reine Kopfentscheidung gewesen sei, könne Stephie "nicht nachvollziehen". Auch Niko weiß, dass diese Aussage wohl besonders verletzend gewesen sein muss. "Das tut mir übrigens auch leid, dass ich diese Worte gewählt habe", entschuldigt er sich bei Stephie.

Das große Wiedersehen nochmal auf TVNOW sehen

Den großen Wiedersehens-Talk verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich noch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Alles rund um „Der Bachelor“ bei AUDIO NOW

Die aktuelle Bachelor-Staffel mag vorbei sein, Redebedarf gibt es aber noch genug! Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs mit Bachelor Niko Griesert über die Geschehnisse mit seinen Ladys und alles, was sonst noch im Rosen-Kosmos passiert ist.