"Wollen wir sie mal schnell anrufen?"

Niko Griesert und Frauke Ludowig rufen Michèle im Interview an - und vereinbaren Treffen!

27. März 2021 - 9:29 Uhr

Frauke Ludowig hakt bei Niko und Michèle nach

Sie spazieren gemeinsam durch Köln! Was bedeutet das? Nur wenige Stunden vor der Ausstrahlung des großen Bachelor-Wiedersehens mit Frauke Ludowig treffen sich Niko Griesert und Michèle de Roos. Ein Paar sind sie nicht, wie sie uns beide im RTL-Interview deutlich gemacht haben. Auch, wenn das von vielen Fans spekuliert wurde. Doch wieso dann das Treffen? Wir können verraten: RTL-Moderatorin Frauke Ludowig hat da ihre Finger im Spiel. Als sie im Interview mit Niko erfährt, dass der sich am gleichen Tag gerne noch mit Michèle treffen würde, kommt ihr nämlich eine Idee: "Wollen wir sie mal schnell anrufen?" Gesagt, getan. Wenige Sekunden später tütet sie alles zwischen Niko und Michèle am Telefon ein. Wie sie das macht, zeigen wir im Video.

Niko und Michèle sind nicht zusammen

Die Fans haben spekuliert und gemutmaßt: Sind Niko und Michèle mittlerweile ein Paar? Im Gespräch mit Frauke Ludowig macht der Bachelor deutlich, dass das nicht der Fall ist. Und auch Michèle verneint das Liebesgerücht im RTL-Interview. Die Gefühle füreinander sind aber auf beiden Seiten nicht verschwunden - das geben Niko und Michèle auch zu. Gibt es also noch Hoffnungen für sie? Das zeigen wir hier.

Alle Bachelor-Folgen auf TVNOW sehen

Den großen Wiedersehens-Talk verpasst? Nicht schlimm, den gibt's natürlich auch auf TVNOW zu sehen. Hier steht die aktuelle Bachelor-Staffel so wie alte Folgen zum Streaming bereit.

Alles rund um „Der Bachelor“ bei AUDIO NOW

Die aktuelle Bachelor-Staffel mag vorbei sein, Redebedarf gibt es aber noch genug! Wer von allem, was mit dem Rosenkavalier zu tun hat, nicht genug bekommen kann, sollte bei AUDIO NOW vorbeischauen: Im offiziellen Bachelor-Podcast sprechen Inken Wriedt und Steffi Brungs mit Bachelor Niko Griesert über die Geschehnisse mit seinen Ladys und alles, was sonst noch im Rosen-Kosmos passiert ist.

Auch interessant