Diese Ladys müssen die Show verlassen

Die 2. „Nacht der Rosen“ beim Bachelor

17. Januar 2020 - 9:37 Uhr

Tränen bei den Bachelor-Kandidatinnen

Was war das wieder ein Auf und Ab in der zweiten Folge von "Der Bachelor"… Es gab die ersten Dates zwischen Sebastian Preuss (29) und den Single-Ladys, viele Tränen und gleich zwei freiwillige Abgänge. Am Ende musste sich der Bachelor dann von zwei weiteren Kandidatinnen trennen. Was die zu ihrem Rauswurf sagen, ist im Video zu sehen.

Romantische Stunden bei Dates

Für sein erstes Einzeldate hat sich Sebastian Preuss für Kandidatin Linda Reschke entschieden – und ihr am Ende des romantischen Treffens sogar eine Vorab-Rose überreicht. Die Studentin musste somit in der "Nacht der Rosen" nicht mehr zittern.

Zusätzlich gab es zwei Gruppendates, bei denen der Bachelor die Ladys näher kennenlernen konnte. Besonders bei Denise-Jessica König und ihm sprühten da die Funken.

Freiwillige Ausstiege in der 2. Bachelor-Folge

Zwei Ladys haben dem Bachelor im Vorfeld die Entscheidung bereits abgenommen: Jenny Schneider fühlte sich in der Villa in Mexiko unwohl und packte kurzerhand die Koffer. "Mit ihm wird das nichts. Und deswegen gehe ich nach Hause", so ihre Begründung. Auch Rebecca Elisa Hüttemann hat die Kuppelshow freiwillig verlassen. "Ich fühle mich wie im goldenen Käfig hier. Ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist. Das ist überhaupt nicht meine Welt", erklärt Rebecca ihre Entscheidung

15 Bachelor-Kandidatinnen sind noch im Rennen

Am Ende hat es für nicht für Jennifer Rath und Michele Stradomska gereicht. Letztere konnten ihren Rauswurf kaum wahrhaben und verließ die Show unter Tränen. Somit kämpfen nun noch 15 Single-Ladys um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss. Welche das sind, ist im Video unten zu sehen:

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt die zweite Folge nochmal komplett sehen? Kein Problem! Bei TVNOW stehen alle Folgen zum nachträglichen Abruf bereit. Viel besser noch: Bei TVNOW gibt es die komplette Staffel immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. RTL zeigt die Kuppelshow jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.