Sie kämpfte um Sebastian Preuss

Bachelor-Kandidatin Michele Stradomska bekommt keine Rose von Sebastian

28. April 2020 - 16:19 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Michele

Die blonde Münchnerin mit polnischen Wurzeln wollte schon immer früh heiraten und Kinder bekommen. Dies war ihr in ihrer bisherigen Beziehung allerdings noch nicht vergönnt. Die 24-Jährige hat keine Lust mehr auf Freundschaft Plus oder Männer, die sich nicht binden wollen. In der zweiten "Nacht der Rosen" blieb Michele rosenlos und musste die Mädels-Villa verlassen.

Bachelor2020 Michele
Michele Stradomska: „Vollgas … nicht nur in Sachen Liebe“
© TVNOW / Arya Shirazi

Michele steht auf schnelle Schlitten

Die selbstständige Kosmetikerin Michele Stradomska ist ein echter Autofreak. Dabei sind die Marke und das Modell des fahrbaren Untersatzes nicht erstrangig: eine viel größere Rolle spielt bei der leidenschaftlichen Autofahrerin die Geschwindigkeit. Sollte der Bachelor also genügend PS unter der Haube haben, sind ihm Micheles Sympathien garantiert. Sie sagt: "In meiner Beziehung hatte ich bisher das Gefühl, dass ich mehr gegeben und mehr um die Liebe gekämpft habe."

Bachelor-Kandidatin Michele im Schnell-Check

  • Alter: 24 Jahre
  • ​Beruf: Kosmetikerin
  • Wohnort: München (Bayern)
  • Single: seit knapp 2 Jahren

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.