Sebastian ist von der Bachelor-Kandidatin ziemlich begeistert

Linda bekommt beim Einzeldate eine Vorab-Rose

15. Januar 2020 - 20:39 Uhr

„Die Harmonie hat gepasst“

Linda Reschke (24) schwebt auf Wolke 7! Sebastian Preuss (29) lädt sie zum allerersten Einzeldate der 10. Staffel von "Der Bachelor" ein. Nach einem romantischen Ausflug im Helikopter und einem Picknick auf dem Steg erwartet sie dann auch noch eine große Überraschung: Der Junggeselle überreicht ihr spontan eine Vorab-Rose. Wie die Studentin darauf reagiert, ist im Video zu sehen.

Sebastian Preuss erklärt seine Entscheidung

Linda kommt Sebastian beim allerersten Einzeldate schon ein wenig näher.
Linda kommt Sebastian beim allerersten Einzeldate schon ein wenig näher.
© TVNOW

"Es hat sehr viel Spaß gemacht mich mit ihr auszutauschen. Wir haben uns auf einer Wellenlänge begeben und die Harmonie hat auch gepasst", beschreibt Sebastian Preuss sein Date. Dann fängt er plötzlich an, eine Rose aus einem Handtuch auszuwickeln. "Damit du ein bisschen entspannter bist die Tage, kriegst du hier schonmal die Rose von mir", erklärt der Münchner seine Entscheidung.

„Der Bachelor“ immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW

Das komplette Einzeldate zwischen den beiden gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW. Hier gibt's auch schon die 3. Folge zu sehen, die am 22. Januar bei RTL um 20:15 Uhr läuft.

Ihr wollt alles rund um die Kuppelshow, die Kandidaten und den Rosenkavalier erfahren? In unserem großen Bachelor-FAQ gibt es alle Fragen und Antworten.